Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Hallo tischler3, das hab ich jetzt probiert. Leider funktioniert es damit auch nicht.
 
MixSer mit Navigon 2110 ohne Max

Hallo tommy gun,
ich habe zwar keinen PNA Navigon 2110 ohne Max, jedoch MixSer 1.4 erfolgreich auf einem Navigon 7310 (hat auch einen Wistron-TMC-Chip) zum Laufen gebracht. Der 7310 hat jedoch andere Ports u. Baudrates für GPS u. TMC. Das Verzeichnis "MixSer" ist bei mir direkt auf der "Storage Card". Versuche doch einmal die Version 1.4. Falls Du diese nicht hast, schicke zoulou eine PN.
Viel Erfolg
Achsel
 
Hallo Achsel,

vielen Dank.
Ich bin schon mit zoulou in Kontakt getreten und hab mit dem MixSerTester getestet.
Bei mir kommt das GPS zuverlässig zurück auf COM 1 @ 4800.
Sonst lässt sich der COM 4 als einziger weiterer öffnen.
Allerdings kommt dort auf keiner Baudrate was zurück...

Momentan bekomme ich Angst, dass der TMC-Empfänger kaputt ist...
Was mir noch einfällt, ich hatte mein Navigon 2110 damals eingeschickt und es wurde die Firmware aktualisiert auf R00.E.1220.
 
Hallo Leute,

habe eim Navigon 2100 (nicht max!) und würde gerne die oben genannte Version installieren! Läuft es mittlerweile reibungslos oder gibt es immer noch Probleme bzgl. der Helligkeit? Wo kann ich die Version sammt EU Kartenmaterial saugen :)

Danke
 
Hi,

danke für dein Feedback! Allerdings wollte ich wissen wo exakt die Version zu saugen gibt über die hier diskutiert wird. Danke
 
Hi, MiniMe und welche würdest du mir empfehlen!? Danke :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben