Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ich habe die 7.7.5 +MixSerDrv v1.4 daruf gepackt und bin 400km damit gefahren und es hat mich sicher hin und her gebracht, die umstellung von tag auf nacht habe ich manuell gemacht und es ist nicht eingefroren.
stau hat es auch gemeldet.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

hallo
hat jemand MN 7.7.5 auf ein navigon 2110 ohne max laufen ??

habe die soft drauf navi startet aber es findet keine karte

habe die karte D Q4 2011 drauf mit den dazugehörigen nfs. datein


MFG
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ich teste sie immer noch nur heute kam es dazu das es beim starten hängen geblieben ist, navigation lief einwandfrei gestern.
@basic123 warum bei dir keine kartengefunden werden kann ich dir nicht beantworten
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@master3101 was hast du für karten drauf
wenn ich Q1 2010 drauf mache kommt der fehler nicht das er keine karte gefunden hat aber ich kann dann keine ziel eingabe machen
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@Siki78 hast du an deiner soft nochmal was geändert, du hattest doch bisher auch probleme mit der 7.7.5er??
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Nein habe nichts geändert auser mixserdrv 1.4 ist jetzt mit software und klein test gemacht kurze strecke. Kann jemand lange strecke
fahren und bescheid geben.
Gruss Siki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wurde jetzt getestet ca. 900km soweit ok. einziges ist die Beleuchtung wenn man Probiert die Helligkeit einzustellen hängt sich das Gerät auf
TMC läuft gut ist schon mal ne super Sache
würde mich mal Interessieren ob man auch bei 21x0max und Mio Geräten mit Mixser tool auch TMC bekommt?
hat vielleicht einer es schon Probiert?

MfG
 
Hi,
welche Funktion meinst du mit Geschwindigkeitsprofileinstellung, das mit Überschreitung um 10-15-20 kmh Funktioniert bei mir
mir ist nur mit Helligkeit aufgefallen und der Tag Nacht Modus Funktioniert nicht, ist immer auf volle Kanne

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO PROBLEM MIT DAY/NIGHT MODE KANN ES AUCH IN ApplicationSettingsPathes.xml SEIN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
WEIL SPEICHER LOG IN FALSHE ORT
 
mn settings sind in my flash disk nicht in sd karte das kannst du nicht erstellen aber kannst du ändern wo er soll speicher
Guss Siki
 
Zurück
Oben