Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@Siki78

Habe aus dem DL Bereich folgendes von dir gesaugt.

NAVIGON MN7.7.5 21X0(OHNE MAX) MIT TMC

dazu habe ich mir noch das aktuelleNavigon MN7 & MN8 Fresh Map Q12012 mit RealityView Pro Kartenmaterial ebenfalls runter geladen. Kann ich jetzt ohne weiteres die aktuellen nfs gegen deine austauschen und die jeweiligen karten rein kopieren... ohne weitere Schritte beachten zu müssen?

Danke
 
Ok, das mit den Karten habe ich verstanden! Wie soll aber die Struktur für die neue Betriebssoftware aussehen?




Danke
 
Gestern habe software wieder getestet es lauft ohne problemme auser heligkeitregellung was schon bekant ist. Routeprofile lauft auch kann ich schon lkw einstellungen einrichten(ändern).
 
Danke Siki, ich werde Deine Version demnächst benötigen. Ist dort eigentlich die neueste MixSerDrv v2.0 drin, oder noch eine ältere Version?
 
Hallo.
Weißt einer was mit dem tommy_gun ist?
Er wollte mir die aktuelle Version zum hochladen schicken, leider habe ich nichts mehr von ihm gehört.
 
@tommy_gun
Na wenn man von dem Teufel spricht… :D

Edit.
Du hast im sounds Ordner zwei *.bin Dateien drin.
Hat es bei dir mit diesen Dateien gelaufen?
Frage nur weil die beiden Dateien bei der Upgrade (20 Plus) Soft etwas älter und etwas kleiner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die hab ich mal da eingefügt, Hintergrund hatte mein Handeln da keinen.
Edit-Korrektur:
Die beiden Dateien sind wichtig, ich habe die aus dem 70 Premium genommen, funktionieren tut das bei mir aber mit der Anke-TTS super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Findet man irgendwo die neuesten TTS Stimmen für MN 7.7 separat zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben