Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo, Version läuft Super, aber ich bekomme das TMC nicht Aktiv.
Der TMC Button ist zwar da aber nicht Aktiv.
Hat bitte jemand eine Lösung
Danke!
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

@Eifelland
Es liegt daran das dein Navi kein TMC unterstützt mit MN 7 Version.
Du hast ja ein 2100 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ Boss71, ich glaube der Herr Eifelland kann oder will nicht lesen :wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerdem ist er noch nicht zu der Aussage bereit gewesen was er für ein Navi hat. Aber ich denke mal das du Recht hast mit deiner Annahme das esd sich um ein 2100 ohne Max handelt. Denn beim 2200hätte er dann auch TMC ohne Probleme :smoke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bekommst du auch kein TMC mit MN7, denn das funktioniert nicht beim 2100 ohne Max Aber wenn du darauf Wert legst schau mal in mein Profil, ich bite eine Version von iGO8 an in der sogar TMC-PRO läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon 2310 geuppt TMC geht nicht

Hallo an alle,
ich habe von einem Freund ein Navigon 2100(ohne Max) bekommen ,mit MN6 und TMC. Nun habe ich MN7 v.7.4.1build793 installiert als Hardware wird nun Navigon 2310 angezeigt. Es Läuft auch alles, nur das TMC nicht.:emoticon-0138-think Die Schaltfläche (Verkehr) wird angezeigt (nicht Aktiv) aber nicht das Tmc Zeichen oben. Wie bekomme ich das TMC zum laufen.:emoticon-0137-clapp
Vielen Dank !:emoticon-0150-hands
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo,

So ich habe die Themen zusammengeführt.

@Eifelland

Das TMC geht nicht mit MN7 bei Deinem Gerät, da nutzt es nicht ein neues Thema anzufangen.

Oder Du testest mal iGO8 Tip von ruderbernd hier der Link in das entsprechende Thema:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens auch ein sehr schönes Programm !!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo,

Am besten findest Du Deine Themen wieder über das Kontrollzentrum "Abonnierte Thema" nur so als Tip.

Wenn Du iGO8 testen willst am Besten den Link benutzen, dann hättest Du auch die richtige Version von iGO8 wegen dem TMC Pro.
Das Thema dort ist auch von ruderbernd.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

hallo ich lese mich jetzt schon tage hier durch aber lese immer nur was wegen das es nicht geht wegen tmc aber es wird immer nur über das mn7.... geredet ich möchte aber das tmc auf der neusten mn6.5.2 wieder am laufen haben wie bekomme ich das bitte hin. habe das navigon 2100
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo,

Kein Wunder dass Du hier nur von MN7 liest,Du bist auch im MN7 Bereich.
Für MN6 haben wir einen Extrabereich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind Deine Werte alles korrekt, Port und Baudrate.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn TMC auf dem 2100 nicht mehrb geht, dann ist höchstwahrscheinlich die Hardware defekt. Ist eine kleine Krankheit beim 2100. Was sagt denn die Frequenzanzeige? Arbeitet die? wenn nciht,dann ist die TMC Hardware wohl hinüber :emoticon-0120-doh:
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

sorry habe ich dann auch gesehen das ich im mn7 war aber selbst im mn6 bereich steht da nichts
@ruderbernd denke mal das du da recht hast das es wohl am gerät liegt freq lässt sich nicht ändern

hatte das schon mal weg zur rep danach funzt es für2-3 wochen danach dann auch nicht mehr
aber danke für eure mühe wir lesen uns
 
Zurück
Oben