Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

ich habe ein navigon 2100 denk ich, steht keine bezeichnung drauf, aber musste das sein, wenn vorher TMC drauff war, müsste doch tmc gehen oder?

bei welche version geht den tmc ?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

was ist tmc pro? sind da kosten verbunden? was was hat es für eine bedeutung
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

nur weil es besser und präziser ist, und mit wetter hat, ist es kostenlos, wir wird es denn berechnet, kann man das nicht iregdnwie umgehen, bzw. gibt es kein crack dafür.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Sag ich ja, recht cryptisch
moz-screenshot.png
 
Zurück
Oben