Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst auch hier mal schauen, da ist einiges für dein 2100 zu finden, inkl. einer SD-Ready Version von MN7 für dein 2100 inkl. D Karte :thank_you:

Guckst du hier: Mein Beitrag vom 01.04.2011, kein Aprilscherz :dance3:
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Damit gehst einwandfrei auf Meinem alten 2110 Ohne Max.
alle Dateien auf die SD Karte Kopieren Dateien Überschreiben Bestätigen OK und TMC läuft
dank MixSer.
Es ist nicht die MN7 SW dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Leider laufen alle Links hier ins Leere. Suche die Software R00.E.0914 für mein Navigon 2100 aber finde nichts da alle Verlinkungen nicht mehr funktionieren.
Schade eigentlich das es hier so viele Karteileichen gibt.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Was genau suchst du denn?
Das was du da neinst ist doch sicher noch MN6. Dafür gibt es aber keine aktuellen Karten mehr.
Alternative MN7 für das Gerät, entweder ohne oder besser noch mit TMC.
Oder andere SW, z.B. iGO8.
Ich bin mir 100% sicher das du jier beides finden wirst, vorausgesetzt du nutzt die SUFU auch richtig. Einfach in die SUFI 2100 eingeben und dann lesen, lesen, lesen
 
Zurück
Oben