Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN7.4.x Build 793
für Navigon 21x0 (nicht MAX)

City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro,
Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps,
die Zwerge und die TTS-Files), incl. aktuellem POIWarner.


Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte des Navigons gepackt werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Der Start-Hinweis wird automatisch bestätigt und es kann sofort navigiert werden.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - 21x0 (ohne MAX)

wird es diese version auch fürs 2150 max geben?

mfg
lkw4you
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - 21x0 (ohne MAX)

Hallo Micha,
Vielen Dank läuft super!
Gibt es einen Unterschied zwischen der Upgradeversion MN 7.4.1 Build 793
und der Finalversion MN 7.4.0 Build 789?
Wenn ja, welchen?
Für eine Info bin ich sehr dankbar.
MfG tischler3

Ich habe gerade festgestellt, es gibt eine neue MN 7.4.3 build 793
Wo sind da bloß die Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - 21x0 (ohne MAX)

Schaut mal hier, da habe ich ein UpDate-Paket zum Download bereitgestellt. Die navigon.exe vorher in MN7.exe umbenennen.

ChangLog: PremiumTMC Österreich wurde hinzugefügt. Ansonsten wurde nur die Navigon.exe aktualisiert und der Key für Österreich in die device.xml eingefügt. Der SatFix geht nach einem Reset schneller von statten.

@leoadam
21x0 (ohne MAX) hat eine Auflösung 320x240, das 21x0MAX hat eine Auflösung von 480x272.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - 21x0 (ohne MAX)

@leoadam
Die Memory.exe teilt dem Navi 2MB Speicher zu, ansonsten läuft die Software nicht mehr passabel und die hättest massive Speicherprobleme.

Den Wert, der dem Navi, zugewiesen wird kannst du in der navigon.mscr ändern.

@tischler3
Das wird einfach nur eine Fehlerbereinigung sein, die da von MN7.4.0 zu MN7.4.1 gemacht wurde.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - 21x0 (ohne MAX)

kann ich auch die memory.exe bei 2150max benutzen?

MfG lolik
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - 21x0 (ohne MAX)

Für das 2150Max bin ich der falsche Ansprechpartner!

Ich denke aber, das es gehen wird. Du musst dann aber die navigon.exe in MN7.exe umbenennen und die navigon.exe, MortScript.exe und navigon.mscr in den Navigon-Ordner kopieren.

Die Einträge nach RunWait(...\MN7.exe) kannst du löschen, die sind nur zum automatischem Wegklicken des StVO-hinweises da.

Mit den Speicherwerten müsstest du dann ein wenig rumspielen, ich weiß da nicht, was optimal für das Navi 2150Max ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

wieso falsch?
läuft bei mir super mit tmc und pv 3d auf navigon 2100 nicht max mit Firmware R00.E.0914
 
Zurück
Oben