Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hey super danke hermes120468 aber ich konnte in den Einstellungen die Radarfunkion nicht aktivieren weil Sie nicht da war aber ich habe alles noch mal auf die Sd draufgeprügelt und jetzt geht alles aber trotzdem vielen dank

lg mike
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hey ich hätte da noch eine Frage kann man irgendwie das GPS signal erhöhen denn wenn ich einen Hardreset mache dann braucht mein Ts 6000t immer ca 10 minuten bis das Gps signal da ist auch wenn ich es ein paar Tage nicht benutze und wieder einschalte braucht es wieder ca 8 minuten vieleicht kann man es einstellen das es nach ein paar minuten ausreichend Signal hat vieleicht könnt ihr mir da helfen fahre morgen in den Urlaub und währe super wenn ich bis dahin bescheid weiß ok vielen dank
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo,

das Problem hatte ich auch, meiner Meinung nach liegt das daran daß man das MN6 nicht so richtig beenden kann. Ich habe den Quickrunner
besorgt, das ist ein Programm (Mortscript) damit kann man MN6 ordentlich beenden um wieder auf den Desktop zurück zukehren.
(Musst mal googeln Quickrunner V1.2). Seitdem tritt das Problem bei mir in dieser Form nicht mehr auf. Jedenfalls funktioniert das bei mir,
denn wenn ich dann den MN6 neu starte, dann initialisiert alles wieder
neu. An irgendwelchen Parameter häbe ich nichts geändert.

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

hey hermes kannst du mir sagen wie dieser Poiwarner 3 funktioniert ich habe ihne hier runtergeladen bekomme ihn aber nicht zum laufen hast du einen tipp fü mich wäre echt super
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo,

ich habe keinen PoiWarner installiert, funktioniert bei Dir dieses
ActiveSync das ist eine wichtige Grundvorraussetzung dafür (Laut dem
Beitrag, denn wenn nicht das kannst es Du schon vergessen).
Außerdem ist auch zu beachten, ob Dein Navi nicht an seine Grenzen gerät. Hab schon öfters davon gelesen, dass mancher Probleme mit
der Performance hatte und es dann wieder deinstalliert hatte.

Gruß:smoke:
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

ok dann lass ich es lieber aber es wäre schon schön gewesen wenn ich auch mobile Blitzer gehabt hätte...
hast du einen Tipp für mich wo ich an Pois komme denn ich habe schon verschiedene Internetseiten ausprobiert jedoch nur mit mäßigem erfolg.
kann man vieleicht hier welche runterladen ?
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo,

mit Pois für den MN6 sieht es ziemlich flau aus, es gibt wie gesagt nur
zwei Möglichkeiten den vorher erwähnten PoiWarner 3 (leider mit der
Einschränkung dass etliche Pois kostenpflichtig sind). In dem Beitrag
dort Du den PoiWarner runtergeladen hast, gibt es einen Post von Mogelhieb, darin wird eine Alternative erwähnt und zwar den POI-Observer (dort werden die Pois von einer sehr großen Community
gepflegt und angeboten. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative.

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo Leute,
Habe folgendes Problem:
Navi ist das TS7000T.

Hatte am Wochenende das Komlettpaket runtergeladen und auf die Original SD-Karte von Navigon kopiert.:dfingers:
Vorher wurde in den Setting (Version.xml) auf 7000t geändert, die test-datei in realityView kopiert.

Hardreset durchgeführt und SD Karte eingelegt. Navi bleibt immer beim Symbol von Navigon (the world is yours) hängen.

Hatte daraufhin auch nochmal die SD- Karte formatiert und erneut alles draufkopiert.

Hab mich schon durch etliche Treads gelesen. Finde aber keine Antwort.:JC_hmmm:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:ja
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

hi, vielen dank erstmal für die ganzen sachen hier. habe mir jetzt mal alles herunter geladen und will es jetzt auch installieren. jetzt steh ich aber vor folgendem problem. wie kann ich ne sicherung von meiner alten software mache, damit ich diese wieder benutzten kann falls die neue nicht funktionier. reicht es wenn ich das neue auf eine extra sd-karte spiel und falss es nicht funktioniert wieder die alte nehm?

vielen dank schonmal
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@fritzinger

Wieso schreibst du nicht welche soft bei dir jetzt drauf ist und vor allem welchen Navi du hast?

MfG Boss71
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Deine Originale SD zu Seite legen (Wenn dir was an MN6.5.1 nicht gefällt kannst wieder deine alte soft nehmen). Eine neue SD nehmen aber keine SDHC Karte (wird von älteren Geräten nicht erkannt). SD Karte formatieren, neue soft drauf kopieren und eine MN6 *.map deiner Wahl mit dazugehörigen RealityView Ordner dazu kopieren. Karte ins Navi und ein Reset machen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

ich glaub ich werd blöd

Ich habe alles gezogen und auf meinem PC entpackt

nun wollte ich alles auf meine 2GB SD-Karte ziehen, doch bekomme immer einen Fehler, wenn er die Karte kopiert, und es geht nicht weiter

hab´s auch schon versucht, mit dierekt auf die SD-Karte zu entpacken, selbe Problem

kann mir einer helfen???
 
Zurück
Oben