Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8450 hängt sich nach Kartenupdate auf

combatiroso

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi, habe ein Navigon 8450 und wollte mal die Aktuellen Karten Q1/12 aufspielen, Inkl. Truck Daten. Seid dem ich das gemacht habe hängt sich Das gerät in MyRouts auswahl immer auf. Habe die ganze geschichte gleich nochmal rüber kopiert nur leider Tat sich danach immer noch nicht. Selbst als ich die alte Karte wieder auf spielte ging es nicht. Damals auch schon Truck. Jetzt habe ich noch ein Software Update auf 7.5.51 gefunden und aufgespielt. Jetzt geht es zumindestens schon mal wieder, leider ist es nur mega Langsam. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Oder was ich machen kann? Damit es wieder vernünftig Läuft? am besten mit Aktuellen Karten

MfG
 
AW: Navigon 8450 hängt sich nach Kartenupdate auf

Als ersten nur die Karten Q1/12 und die dazugehörigen Zwerge. Die Truck Poi´s natürlich auch. Und danach ging es nicht! Aber mitlerweile macht es schon wieder ganz guten eindruck! Wie gesagt etwas langsam! Ich werde mich mal da nächste Wochen noch mal drum kümmer. Jetzt muss es erst mal funktioniren. Aber vielen Dank schon mal für die neue Software.
 
AW: Navigon 8450 hängt sich nach Kartenupdate auf

Hast du mal den internen Speicher formatiert, bevor du die Software drauf kopiert hast? Bewirkt oft Wunder! Hast du noch irgendwelche andere Software installiert? Bei mir läuft alles sehr flüssig.
 
Nee beides nicht! Aber wenn ich es getestet habe werde ich berichten!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, getestet! Und alles läuft Super! Vielen Lieben Dank. Also doch immer ein Format machen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben