Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410

Troschi

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo Leute ich habe ein Navi von Navigon 8410 welches sich nicht einschalten läßt ,,, kann mir jemand einen Tipp geben,,, wie oder durch wen mir geholfen werden kann
 
AW: Navigon 8410

Moin
Häng dein Navi mal ans Ladegerät und schaue, ob die Kontrolleuchte auf der Unterseite brennt.; falls ja, einschalten probieren; wenn's nicht geht, versuch mal beim einschalten die Einschalttaste länger (ca. 10 sec.) gedrückt zu halten.

Viel Erfolg!

Gruß
coffee
 
AW: Navigon 8410

Hallo Coffee66 vielen Dank das Sie mir helfen möchten ...habe es ausprobiert auch länger wie 10 Sekunden gedrückt gehalten ...leider kein Erfolg... geht immer noch nicht an
 
AW: Navigon 8410

Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen; evt. mal noch ein Softreset machen (mit'nem Kugelschreiber auf der Uterseite des Navi's den "RESET"-Knopf drücken); aber dann weiß ich auch nix mehr.

Gruß
coffee66
 
AW: Navigon 8410

Hallo coffee66

Vielen Lieben Dank dennoch ...wissen Sie denn vielleicht wo ich das Gerät
zum günstigen Preis reparieren lassen kann ...schüss u.ne schöne gute Nacht
 
AW: Navigon 8410

Hallo Troschi,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem 70 Plus schon 2 x.
Es ging nichts mehr, Navi war tot.
Abhilfe bei mir, Powertaste gedrückt halten und zugleich
Softreset machen ( Loch unten ).

MfG. leeken
 
AW: Navigon 8410

Hallo leeken

leider brachte das auch kein erfolg habe mehrere warianten ausprobiert leider immer noch Navi tot
 
AW: Navigon 8410

Hallo Boss 71

ja leider werde das Gerät wohl dennoch zum Hersteller schicken müssen da ich keine andere Adresse bis jetzt gefunden habe

Danke u.Gruß Troschi
 
AW: Navigon 8410

Wenn Du einen Expert Shop in deiner Nähe hast, kannst du es dort versuchen. Ich habe mit einer Digicam sehr gute Erfahrung in Sachen Kostenvoranschlag gemacht. Allerdings dauert es eine Weile wenn die das Gerät einschicken müssen.
 
AW: Navigon 8410

Vielen Dank von Euch werde Eure Vorschläge naeinander ausprobieren u.dann hoffen das ich das 8410 günstig repariert bekomme ...also Vielen Dank nochmal u.schön zu wissen auch wenn ich neu hier bin ,Leute zu finden die gern helfen .... MFG. Troschi
 
Zurück
Oben