Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70/71 Live beim aufräumen gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
Hallo wie oben genannt habe ich ein altes 70/71 Live gefunden kann man dieses auf den neusten stand bringen im anhang sende ich mal die daten die ich habe. mfg
 

Anhänge

  • IMG_8426.jpg
    IMG_8426.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot 2022-03-31 135848.jpg
    Screenshot 2022-03-31 135848.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 14
ja das weiß ich aber mit einer aktuellen software(letzte mögliche) und einer neuen karte (letzt mögliche ) könnte man das gerät och betreiben . ;-)
 
ok habe auch gerade festgestellt das der akku rum ist dann lohnt sich das alles nicht mehr also ab in die tonne :-(
p.s kaufe mir eine autohalterung mit magsafe und pin das handy an kostet genauso viel wie das ding wieder in schuss zu bringen.

p.s noch eins gefunden Garmin Nüvi 250w geht da noch was? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber das nüwi instandsetzen oder das navigon?
 
Beim Nüvi 250W (Baujahr 2007) wird der Akku bestimmt auch schon schwächeln. Aber zumindest gibt es noch aktuelle Karten dafür.
 
aber die karten fürs nüwi bekomme ich hier? Mit dem original Programm Garmin Express wollen die für eine lifetime karte 89 euro.
p.s welches hat mehr rechenpower Nüwi oder Navigon( rechnung gefunden ist aus 2011) . Bin laie mit sowas. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Thema müßtest du dich im GARMIN-Bereich einlesen und ggf. dort weitere Fragen stellen. Hier werden auschlließlich NAVIGON-Geräte supported!

Weitere Informationen erhälst du hier:
 
ok dankeschön dafür, würde aber lieber ne aktuelle karte haben wollen also nehme ich das nüwi. Was bekommt noch für das navigon 70ß Gruß Latze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben