Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 3110 7.4.3 Build: 793

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo, habe beim Aufräumen mein altes Navigongerät gefunden, mit den Maps von 03/2017.
Würde das Gerät mit den Maps, Pois, Blitzer etc. und was man noch so braucht auf den neuesten Stand bringen.
Gibt es hierfür noch die entsprechende Software? Ich bräuchte auch eine Anleitung, wo die einzelnen
Dateien gespeichert werden müssen und was man alles ändern muß.
Die Software vom Gerät ist komplett auf die SD Karte ausgelagert. Wäre für Hilfe dankbar.
Ich habe ein Navi im Auto, würde das Gerät gerne verkaufen, möglichst auf dem neuesten Stand.
 
Hier findest Du die letzten Q4.2020 FreshMaps:


Aktuellere Karten gibt es nicht mehr, da Garmin leider das Licht für alle Navigon-Geräte ausgeknipst hat. Die neuen Karten und die dazugehörigen Zwerge (*.nfs Dateien) kommen alle in den Ordner "map". Die alten (noch vorhandenen) Zwerge aus Q3.2017 können nicht mehr mit den neuen Karten verwendet werden!

Hier eine Anleitung "Rund um's Thema Navigon":

Und hier noch der Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]:
 
Hast du noch einen link für die Blitzer, möglichst den neuesten oder letzten den es gibt?

Danke für Deine Hilfe
 
Zurück
Oben