1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 mit Orbit II Baugleich HTC Touch Cruise (Polaris)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von naughty_aashiq, 8. Dezember 2009.

  1. naughty_aashiq
    Offline

    naughty_aashiq Newbie

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich erstmal für das dasein solchen Forums & sämtliche Mitglieder bedanken. Ich habe eine Frage an den Experten. Ich habe die Software sowie die Karten zewcks Test runter geladen.

    MN 7.4.3 Build 793 PDA (320X240)
    MN 7.4.2 Build 802 PDA (bis 800X480)

    Das ich sie nur im Querformat nutzen kann habe ich bereits gelesen. Nur leider wird oben die Startzeile angezeigt und unten der Icon für die Tastatur, so dass dass Gesamtbild immer geschnitten ist.
    Ich konnte deshalb die Software nicht testen. (Demo) funktioniert.

    Meine Frage, gibt es eine Lösung dafür? Und auch dafür es ab und zu mal ich Hochformat zu nutzen, wenn es sein müsste.
    Funktioniert TMC PRO? Hat es jemand schon getestet?

    Ich nutze GNS Bluetoothempfänger mit TMC. (Hardeware für TMCPro vorhanden!)

    Noch eine Frage (Ich weiss, dass ich nerve oder sogar zu hohe Ansprüche habe;-))

    Gibt es die Software auch als Turbo Modus? Wie damals bei MN6.5 für einige Geräte?

    Für eure Hilfe zumindest in ersten beiden Fällen wäre ich sehr dankbar!
     
    #1

Diese Seite empfehlen