Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit Orbit II Baugleich HTC Touch Cruise (Polaris)

Registriert
26. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich möchte mich erstmal für das dasein solchen Forums & sämtliche Mitglieder bedanken. Ich habe eine Frage an den Experten. Ich habe die Software sowie die Karten zewcks Test runter geladen.

MN 7.4.3 Build 793 PDA (320X240)
MN 7.4.2 Build 802 PDA (bis 800X480)

Das ich sie nur im Querformat nutzen kann habe ich bereits gelesen. Nur leider wird oben die Startzeile angezeigt und unten der Icon für die Tastatur, so dass dass Gesamtbild immer geschnitten ist.
Ich konnte deshalb die Software nicht testen. (Demo) funktioniert.

Meine Frage, gibt es eine Lösung dafür? Und auch dafür es ab und zu mal ich Hochformat zu nutzen, wenn es sein müsste.
Funktioniert TMC PRO? Hat es jemand schon getestet?

Ich nutze GNS Bluetoothempfänger mit TMC. (Hardeware für TMCPro vorhanden!)

Noch eine Frage (Ich weiss, dass ich nerve oder sogar zu hohe Ansprüche habe;-))

Gibt es die Software auch als Turbo Modus? Wie damals bei MN6.5 für einige Geräte?

Für eure Hilfe zumindest in ersten beiden Fällen wäre ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben