1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC-Empfang auf HTC Touch Cruise (Polaris P3650) mit MN7.4.3 build 793

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von lrt14050, 29. November 2010.

  1. lrt14050
    Offline

    lrt14050 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leutz,

    ich habe schon viel Foreneinträge gelesen, was das Thema TMC-Empfang auf HTC Geräten angeht...

    Leider vermisse ich bisher das Modell HTC Touch Cruise (Polaris 3650).


    Meine Frage, hat jemand schon mal versucht, auf benannten Gerät TMC zu empfangen, in Verbindung mit der Software Navigon MN7.4.3 Build 793 v20 und HyperGPS v1.0 für HTC WM6.0 ???

    Das würde mich mal interessieren...


    beste Grüße
    lrt14050
     
    #1

Diese Seite empfehlen