Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC-Empfang auf HTC Touch Cruise (Polaris P3650) mit MN7.4.3 build 793

lrt14050

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leutz,

ich habe schon viel Foreneinträge gelesen, was das Thema TMC-Empfang auf HTC Geräten angeht...

Leider vermisse ich bisher das Modell HTC Touch Cruise (Polaris 3650).


Meine Frage, hat jemand schon mal versucht, auf benannten Gerät TMC zu empfangen, in Verbindung mit der Software Navigon MN7.4.3 Build 793 v20 und HyperGPS v1.0 für HTC WM6.0 ???

Das würde mich mal interessieren...


beste Grüße
lrt14050
 
Zurück
Oben