1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7.4.1 build 793 auf Lucca Mp3

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von lollo3, 12. August 2009.

  1. lollo3
    Offline

    lollo3 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Habe es endlich geschafft die Version MN 7.4.1 bulid 793 mit Q2 EU auf mein Blaupunkt Trave Pilot Mp3 an laufen zu lassen. Komplet von SDMMc Disk. Läuft auch nicht schlecht bis auf das es ein bissel träge ist was die bereschnung der Route und Navigation. Nun mein Anliegen!!! Ich möchte versuchen es von internen Speicher meines Lucca laufen zu lassen. ca. 450 MB. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muss und wo das ich Navigo von internen Speicher laufen lassen kann und die Karten von der SDMMC Disk????? oder gibt es eine andere lösung für mein Problem. mein Lucca hat auch ein 64 MB großen Arbeitsspeicher. vll.gibt es eine einstellung das ich den speicher bedarf von navigon erhöhen kann.

    mfg lollo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pfaelzerzw
    Offline

    pfaelzerzw Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.4.1 build 793 auf Lucca Mp3

    hallo,

    ich habe auch ein lucca mp3.. ist ein ein großer aufwand das navigon 7 drauf zum laufen zu bringen? wäre für die hilfe dankbar..

    mfg pfaelzer
     
    #2
    walpar gefällt das.
  4. walpar
    Offline

    walpar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon 7.4.1 build 793 auf Lucca Mp3

    hallo, wenn du wilst navigon auf lucca in flash disk muß ordner lucca löschen, und ordner navigon drauf machen, dann ordner navigon in lucca unbenemen, und navigon. exe in lucca.exe unbenemen
     
    #3
    wanna gefällt das.

Diese Seite empfehlen