Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

Büssing

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, wo finde ich die Truck.nfs zwerge Q2/2011 für 6350 live Truck ? DANKE VIELMALS !
 
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

@Büssing
Hast du mal die Suche Funktion benutzt???
Das glaube ich nicht.
Findest alles hier: Link Removed
 
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

Hallo Boss, hab gelesen aber 1 einzige hab ich gefunden und ist Q1/2011.
 
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

@Büssing
Ich hab dir doch jetzt schon den Link zu Q2 Serviert und da findest du auch nichts?
 
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

Leider nicht. Werde vlt. noch etwas warten müssen. Es pressiert nicht. Vielen Dank trotzdem,BOSS!
 
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

HAllo erst mal,
ich habe mir hier die Link Removed runter geladen bei die devices den LKW eingetragen und im Navi höhe breite usw. eingegeben.
Aber er will mich immer noch unter zu kleinen Brücken schicken.
Was mach ich verkehrt?
Navigon 40 Premium
Karte Q2/2011
 
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

Hast du Schnelle od Optimale Route ausgewählt ?
Der Tip ist von @Underground :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SEC560,
sorry das ich mich erst jetzt erst melde aber ich habe schon alle Einstellungen (schnelle, kurze optimale) probiert immer das gleiche! Das Navi will mich auch durch Straßen schicken wo ich nicht mal mit dem PKW reinfahren würde! Die führen zwar zu Ziel aber was Solls wenn man sich nicht auskennt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Underground,
ich möchte mich nichts falsches sagen, ich hatte vorher ein sehr altes TomTom was ich mir fertig gemacht hatte und was jetzt im Navi Himmel ist. War die Brücke drinne! Dann müste ja auch bei Navigon drin sein!!

Oder liegt das daran das ich mir über FreshMaps die Karten geholt habe und den rest mir so besorgt habe!

Gruß
Laumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6350 Truck.nfs zwerge Q2/2011

@laumi2010
Entweder du hast diesen Key falsch in der device.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oder du hast Karten und TruckAttributes.nfs von verschiedenen Quartalen.
 
Zurück
Oben