Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 Autobahn

Hallo 21

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, habe eine Frage ob man auf einen Navigon 6.5.1 auf der Autobahn die Hinweistafeln anzeigen lassen kann? Gibt es da eine Datei zum Laden oder ist das nicht möglich?
Was kann man den noch daraus machen?

Vielen Dank schon mal!!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 6.5.1 Autobahn

Hallo,

Da musst Du in den Einstellungen das RealityView einschalten. Außerdem muss auf Deiner SD-Karte neben der .map ein RealityView Verzeichnis existieren mit einer .jct Datei die beim Kartendownload eigentlich immer dabei ist.

Habe mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Lese mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63155
 
AW: Navigon 6.5.1 Autobahn

Ich habe es ausbropiert und funzt bei mir gut1 Ich weiss wie es jetzt geht, es zeigt das nur bei Autobahnkreuzen an!
Was ich auch schon gesehen habe das man richtige Strassen anzeigen lassen kann! Ist das bei dieser Version auch möglich?
 
AW: Navigon 6.5.1 Autobahn

Hallo,

Du kannst mal zwischen 2D und 3D Modus wechseln.
Dieses RealityView ist nur bei Autobahnkreuzen bei späteren MN Versionen werden dann auch die Ausfahrten dann dargestellt.
 
Zurück
Oben