Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4350 max Modding

AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du nach der Installation und dem ersten einschalten den Demo Modus aktiviert?
Wenn mich nicht alles täuscht, geht im Demomodus kein PanoramaView.

Gehe mal in den Auslieferungszustand und starte neu.
Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand.

So werden alle Dateien der neuen Software geladen.
 
AW: Navigon 4350 max Modding

@cabal06ba
Habe in einem anderen Forum seine Beiträge gelesen.
Und wenn ich in richtig verstanden habe hat er das gemacht was du beschrieben hast.
Wo da neue Funktionen entstehen kann ich nicht nachvollziehen weil er schreibt ,,Habe halt Live nicht aktiviert‘‘
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Hallo
@cabal06ba
Ja Habe bei meinen 4350max Upgrade auf 6310 durchgeführt, dann über Fresh update auf 6350 gemacht.
Es Kommen keine irgendwelche Meldungen oder Aufforderungen, bei mir läuft es flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

Mal ne Frage was habt ihr auf der Originalen 4350 Software,

Ich hab die Terain.nfs geladen und Landmark für Panorama View 3D, Clever Parking da es anscheinden ne neuere version ist und City Models.

Ist City Models für die Stadt in 3D genau? Da ich die datei schon draufhab aber die is kleiner.

Kann mal wer schrit für schritt sagen wie ich das ganze zum laufen krieg, hier blickt mann nimmer druch bei sovielen beiträgen.

Ich kopier Landmark und Terain.NFS + Citiymodels in Map Ordner und Clever Parking die neuere version in den Pois ordner. Welche Keys brauch ich nun genau. Und was soll ich nun in der Device XML etc ändern für die wenigen sachen hier. Hätte auch gern TMC Pro.

Vieleicht könnte mir jemand wo auch das Original Navi 4350 hat grad schnell die unveränderten Original dateien so anpassen und die Uppen das ich die mal reinkopier. Da das bei mir nicht so will.
Möchte sonst nix angepast haben also keine anderen veränderungen der dateien.


Was pasiert eigentlich wenn ich Update über Navigon? Hab Ja die sachen gekauft für Blitzer und Kartenupdates. Geht es dann nicht mehr weil ich neue dateien brauch Terain.NFS oder so wenn ich die Karten Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

@blaue12345
Koordinaten eingeben Funktion hattest du auch mit 6310 soft.
Warst du schon mit der ,,Kontrollanlagen und Gefahrenpunkten‘‘ Funktion auch von Blitzern gewarnt?
Nicht das diese nu mit Live-Diensten funktioniert.

Edit.
Habe eine Simulation gemach es wird von Blitzern gewarnt.
Aber ich bin mir sicher dass diese Einstellung für Live-Dienste vorgesehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Wurde vor Blitzern gewarnt.
Hat mit Live Dienst nichts zu tun.
Habe 6350 halt ausprobiert kann ich ja jederzeit wieder zurückspielen, habe aber BEI MIR festgestellt das es flüssiger läuft dafür habe ich es oben gelassen.
Gruß blaue12345
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aha - 6350. Da kann ich auf meinem 6310 ja auch nix finden:emoticon-0105-wink:

Bist du sicher, das du zurückspielen kannst? In Fresh wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das man es nur ausführen soll, wenn man ein LiveModul hat! Weiß ja nicht, wie weit das Upgrade das ehemalige 4350 verändert und ob man wirklich alles rückgängig machen kann.

Wenn ja, wo kann ich das Upgrade bekommen. Habe leider nur DSL light und da dauert es über Fresh wieder Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

@blaue12345
Ich glaube doch dass es mit Live-Dienste auch was zu tun hat.
Kontrollanlagen – Feste und Mobile Blitzer.
Gefahrenpunkten – Mögliche stellen wo die Mobile Blitzer stehen oder stehen können.
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Hi
Ja es warnt auch wenn kein Blitzer vorhanden ist, aber häufig mobile Blitzer stehen.

Gruß blaue12345
 
AW: Navigon 4350 max Modding

@blaue12345
Hast du schon in deinem POI Ordner ein Unterordner Live mit POIWARNER_LIVE.nfs Datei drinnen entdeckt?
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja aber ich stell mir vor der wird nur für Live Dienst sein der warnt dann warscheinlich wenn zb. wiklich ein Blitzer vohanden ist und nicht immer. Auch wenn keiner dort steht, mit glück den wenn der Live Dienst zu langsam ist bzw. wenn es dem Live Dienst niemand mitteilt hats dich auch erwischt.

Gruß blaue12345
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Ok Thx läuft alles nun.

Braucht man die Brunnel.NFS eigentlich??? Da die ja Original nicht auf dem 4350 ist.

Was ist der eintrag: <paytmc>
<name>Traffic Data (c) INRIX, Inc. 2009</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc> in der versions.xml ??? Ist hier auf der ersten seite in der Verions.xml, sollte ich den auch einfühgen beim Navigon 4350:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben