1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2200 Mit Micro SD FRAGE !!!!!

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von rmc1972, 13. August 2009.

  1. rmc1972
    Offline

    rmc1972 Newbie

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute, ich brauche eure hilfe.
    Ich habe ein Navigon 2200 mit SD Steckplatz.
    Auf dem Navigon ist Das kartenmatrial von iberia inst.
    ich möchte nun auf karte wes-europa instalieren.
    Das habe ich gemacht aber ich kann im Navi die sd karte nicht auswählen.
    WARUM ????
    Dan wollte ich wisse geht die alte soft von den Navigons 6.5.1 nicht auf diesem Geräht ?
    Was für eine soft und karten matrial muss da drauf, und wie mache ich es genau,das Karten matrial habe ich schon,aber halt auf MN 6.5
    bitte kann mir einer von euch helfen ??

    danke im voraus:dance3:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Teoha
    Offline

    Teoha Meister

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Navigon 2200 Mit Micro SD FRAGE !!!!!

    Hallo,

    hast Du den Weg hier ins Forum gut gefunden ? :ja

    Wenn Du ganz Europa willst, solltest Du dir eine SD Karte mid. 2 GB besorgen, besser gleich 4 GB.

    Danach liest Du dich durch dieses Thema:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und machst das komplette Update auf 7.4.3. und dann die aktuellen Karten (Q2) von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn Du kein TMC benötigtst, kannst Du auch schon die Q3-Karten nehmen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So, viel zu lesen für Dich !

    Gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen