Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Frage zur Aktualisierung des POIWarner 4

AW: Frage zur Aktualisierung des POIWarner 4

@ andiman3

vielleicht kannst Du den ganzen funzenden Poiwarnerordner zur Verfügung stellen?
Ich bekomme nur Fehlermeldungen und komme gar nicht zu "Datenbanken überprüfen".

Grüße
 
AW: Frage zur Aktualisierung des POIWarner 4

hallo zusammen,

kleines Problemchen. Musste gestern von Köln nach Hamburg fahren. Dabei bin ich nach dem Navi gefahren. Der zeigt mir zwar auf der Karte die Symbole an, aber beim vorbeifahren, werde ich nicht gewarnt. Es handete sich hierbei um einen festen Blitzer, in meiner Richtung stand.
Kann es sein, dass Poibase ein Softwareupdate seit 2012 gemacht hat, sodass sich da einige Verzeichnisse oder Dateinamen verändert haben?

@ Underground: Wäre es möglich, dass du den POI Warner Ordner bereitstellen könntest? Dann könnte ich schauen, ob sich da was in der Dateistruktur verändert hat.
Das wäre sehr nett von dir.
LG
 
AW: Frage zur Aktualisierung des POIWarner 4

Hallo

Ich habe den PW4 auf dem 8110. Da muss ich nachdem updaten der drei Dateien, die akustischen Warnungen jedes mal neu aktivieren.(bzw. eigene Ansagen für 1.Warnung usw. neu zuordnen )

MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur Aktualisierung des POIWarner 4

danke, ich werde es heute mittag mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin
 
Zurück
Oben