Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon Upgrade 7210 auf 7310 inkl. Kartenupdate

lakimano

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo freunde

ich habe den Navigon 7210 und möchte neue kartenmatrial

1- habe erstmal die MN 7.4.2 von Spydd hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?153954-Navigon-upgrade-7210-auf-7310
runter geladen.
2- die kartenmaterial von piddiw hier
Link ist nicht mehr aktiv.
runter geladen

die micro sd formartiert und die MN 7.4.2 drauf gemacht die kartenmaterial in den map ordener eingefügt die karte ins navi rein gesteckt softreset gemacht Navi startet neu dann kommt ne meldung zum wählen zwischen meilen oder kilometer und uhrformat 12h oder 24h dannach komme ich ins münu bildschirm dann kommt die meldung ( es konnte keine karte gefunden )

was mache ich falsch bitte um hilfe
 
AW: Navigon 7210 BITTE UM EURE HILFE

Welche Dateien hast Du alle im Ordner map? Du brauchst alle .nfs und mindestens eine .map.
Welche .nfs sind im Ordner map?
Und die CountryProfiles.nfs muss im Ordner settings sein.

Du hast im Download Bereich geschrieben. Ich verschiebe es nachher in den Support Bereich von MN7.

EDIT: Thema verschoben und Titel des Themas angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Upgrade 7210 auf 7310 inkl. Kartenupdate

@lakimano
Und wenn das alles bei Dir läuft und Du dann noch mehr coole Sache testen möchtest... :D
Der gleiche User hat noch ein Projekt am Laufen, wo man MN7.4.2 und MN7.7.5 parallel betreiben kann. Die MN7.7.5 hat weitere tolle Features wie z.B. Truckfunktion
 
AW: Navigon 7210 BITTE UM EURE HILFE

Danke
hat funktioniert hatte die CountryProfiles.nfs nicht im Ordner gehabt

jetzt ist alles in Ordnung

Vielen vielen dank noch mal
 
Zurück
Oben