Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fipskpv

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe einen Navigon 2110 mit der Orinalsoftware laut Produktinformation

Navigon 2100|2110
Version 6.5.2 build 457
CE Version R00.E.1220
Programm 071018-0500

Diesen habe ich upgedated auf

Navigon 2310
Version 7.4.3 (build-793)

Es läuft soweit alles, aber zwei Wünsche/Fragen habe ich dazu:

a) TMC ist nicht aktiv. Im Menupunkt Produktinformationen findet man u.a. TMC@Navigon2009(1.0.0) und mehrere Premium TMC Einträge. Gibt es eine Möglichkeit, das zu aktivieren.

b) Spracheingabe ist ebenfalls nicht vorhanden. Kann man das ebenfalls aktivieren.

Die Suche habe ich intensiv bemüht, es gibt auch einige (verwirrende) Beiträge zum Thema TMC, die Bitte wäre um ein aktuelles Statement der Experten.

Vielen Dank und Gruß
fipskpv
 
AW: Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

Mit der MN7.4.x Buildxxx gibt es im Moment keine Möglichkeit TMC zu empfangen oder zu aktivieren. Das 2110 (nicht MAX) hat meines wissens keine Möglichkeit, eine Spracheingabe zu nutzen. Das ist von der Hardware her gar nicht vorgesehen und wäre mir neu.
 
AW: Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

Ohne Micro wirst Du nie eine Spracheingabe hin bekommen.
Und wie auch schon michaelM sagte TMC ist nicht möglich, da eine andere Hardware als bei den neueren Modellen verwendet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben