1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von fipskpv, 23. Juni 2009.

  1. fipskpv
    Offline

    fipskpv Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen Navigon 2110 mit der Orinalsoftware laut Produktinformation

    Navigon 2100|2110
    Version 6.5.2 build 457
    CE Version R00.E.1220
    Programm 071018-0500

    Diesen habe ich upgedated auf

    Navigon 2310
    Version 7.4.3 (build-793)

    Es läuft soweit alles, aber zwei Wünsche/Fragen habe ich dazu:

    a) TMC ist nicht aktiv. Im Menupunkt Produktinformationen findet man u.a. TMC@Navigon2009(1.0.0) und mehrere Premium TMC Einträge. Gibt es eine Möglichkeit, das zu aktivieren.

    b) Spracheingabe ist ebenfalls nicht vorhanden. Kann man das ebenfalls aktivieren.

    Die Suche habe ich intensiv bemüht, es gibt auch einige (verwirrende) Beiträge zum Thema TMC, die Bitte wäre um ein aktuelles Statement der Experten.

    Vielen Dank und Gruß
    fipskpv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

    Mit der MN7.4.x Buildxxx gibt es im Moment keine Möglichkeit TMC zu empfangen oder zu aktivieren. Das 2110 (nicht MAX) hat meines wissens keine Möglichkeit, eine Spracheingabe zu nutzen. Das ist von der Hardware her gar nicht vorgesehen und wäre mir neu.
     
    #2
  4. mike_11
    Offline

    mike_11 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

    Ohne Micro wirst Du nie eine Spracheingabe hin bekommen.
    Und wie auch schon michaelM sagte TMC ist nicht möglich, da eine andere Hardware als bei den neueren Modellen verwendet wird.
     
    #3
  5. hofy28
    Offline

    hofy28 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 2110 mit MN7.4.3 und TMC möglich?

    beides unmöglich

    mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen