Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Enomissi

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich bin neu hier...und stell mich wahrscheinlich auch so an, sorry. :emoticon-0141-whew:

Ich habe ein Navigon 2100 2110 (Version: 6.5.2-build-457) mit original DACH_NT2008.map

Jetzt habe ich mir eine 4GB-SD Card gekauft und hoffe hier eine aktuelle, fertige Version zu finden, die alles beinhaltet und nur auf die SD Card aufgespielt werden muss. SD Card ins Gerät und fertig....

Gibt es so etwas? Ich finde mich hier in den Mengen von Einträgen leider nicht zurecht.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Hallo Boss,

vielen Dank. Hab jetzt soweit alles mögliche auf der SD Card, aber wenn ich eine Demo starten will (bin nicht mit GPS verbunden im Moment...bin ja in der Wohnung und das Navigongerät findet GPS erst mit Verbindung Zigarettenanzüderkabel im Auto), dann kommt ein "Fatal Application Error" ...

(Text: Application MN7.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor. Program: MN7.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 00493200)

während der ganzen Zeit höre ich aber die Ansage der Route.

Klicke ich dann beim Fehlerhinweis auf OK, kommt ein neuer "Error" Unknow command 'getcolorat223' Line7 (\Storage\Card\Navigon\Navigon.mscr): GetColorAt223, 203, color

und dann hängt sich das Gerät auf.

Was kann ich da tun?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

@Enomissi
Und was hast du jetzt installiert???
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

MN7.4.1Build793-2100

Plus
Karte von Deutschland (einzeln) (Germany.map)
Citymodels_EU
Brunnel_EU
Landmarks_EU
NavigonRealityView_EU
Terrain_EU
Phoneme_EU

Alle in maps...
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

@Enomissi
Phoneme_EU Kannst du löschen.
Dir Fehlt noch die sat_EU.nfs Datei.
Hast du auch deine SD Karte formatiert?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Die Karte war neu...und wo finde ich diese sat_EU.nfs?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Ob die SD Karte neu ist oder alt: erst Formatieren.
Die kannst du in meinem Angebot hier nachladen:
Die *.nfs Dateien müssen aus demselben Quartal sein wie die Karten.
 
Also formatieren musste ich vorher so und so, weil ich erst ne andere Variante drauf hatte, wo es sich gar nicht starten ließ...

also Punkt 1 war erledigt :)

Jetzt lad ich die sat_Eu gerade drauf....werd gleich berichten...
---------------------------------
Es klappt nicht...der Fehler erscheint immer wieder

Auch findet das Navi keine Sonderziele w.z.B. Tankstellen usw.???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Entschuldigung habe übersehen.
Dir fehlen noch: MapDrawer.nfs und poicats.nfs
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

sorry, die hatte ich vorsorglich gleich mit geladen, aber es funzt nicht :-(

Bin am aufgeben, echt

Vor allem sind alle Datein aus anderen Zeitspannen

wo bekommt man denn alles passend?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Nimm mal diese Dateien aus meinem Angebot:
Citymodels_EU
Brunnel_EU
Landmarks_EU
NavigonRealityView_EU
Terrain_EU
Sat_EU
MapDrawer
Poicats

Ich hoffe das du auch die Karte aus Q2_2011 Angebot geladen hast.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Hallo Boss,
vielen Dank für deine Geduld. Nachdem ich nochmal alles von deinem Angebot genommen habe, funktioniert es!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank!!!
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Wenn du noch ein bischen experimentieren willst mit deinem 2100 (ohne MAX) hier noch ein bischen Lesestoff. Da MN7 ja kein TMC hat als Alternative vielleicht iGO8 inkl. TMC-Pro gefällig?
Ich hatte alles über ein Startmenü zu laufen. Auch TT7 läuft auf dem Teil und sicher noch vieles anderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben