Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2100 schnellzugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasty

Newbie
Registriert
14. April 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich habe jetzt stunden lang hier gesucht aber nichts gefunnden ich habe ein problem mit dem Navigon 2100 schnellzugriff mir fehle einfach die Tankstellen usw die mann im menü Algemein 1.2.3 finden kann welche datei fehlt mir da ich habe alles auf Q1 um gestellt
 
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

@Rasty
Damit du die Tankstelen unter 1.2.3 sehen kannst musst du sie dort auswählen als Schnellzugriff Ziel.
Die Tankstellen und nicht nur sie (alle Pois) sind in der Karte integriert.
Hast du in deinem Map Ordner die poicats.nfs Datei drin?
poicats.nfs
= Darstellung der Pois
 
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

Die poicats.nfs Datei ist darin nur bei manchen fehlt dahinter das .nfs komischerweise
 
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

Kannst du ein Beispiel schreiben?
Hast du jetzt Pois als
Schnellzugriff ausgewählt?
 
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

Das kann ich nicht der kommplette .2 im menü fehtl es wird mir nichts dort angezeigt obwohl die poi datei dort drin ist
der punkt für pois auswehlen fehlt bei mir kommplett
 
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

Wird bei dir auch nichts angezeigt wen du auf Neues Ziel drückst?
Allerdings musst du dann ein GPS empfang haben.

EDIT: :punish::kez_03:Zwei "Dumme", ein Gedanke!:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

Frage: Hast du es mit Sat-Empfang probiert?
Oder: Bei mir ließen die auch mal nich anzeigen, schuld war die poicats.nfs, die war damals wohl nicht aus dem gleichen Quartal.

@ Boss71: Wie sagt man bei uns so schön: Zwei "Dumme", ein Gedanke!
;-) grins
 
AW: Navigon 2100 schnellzugriff

er hat nichts angezeigt jetzt geht es es lag an der poicats.nfs die datei war wohl defekt sie war nur als datei angezeigt und nicht als NFS datei ich habe sie mir nochmal vom mogelhib geladen und jetzt geht es.

Ich danke aber für die schnelle hielfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben