Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO auf Honda Connect 2015 setzt sich beim Radio Start gern mal zurück

Hallo Scout06, den habe ich schon gefunden und auch gefragt wegen den Daten die nicht mehr verfügbar sind aber mein Post wurde gelöscht. Deshalb habe ich hier ein neues Thema aufgemacht…

Ich hab zwischenzeitlich die TomTom 1.4 zum laufen bekommen, aber TomTom bekommt kein GPS ( Ist aber im Radio vorhanden und habe ich auch getestet).

Die Version die @Legend-Storm gebaut hat, würde mir glaube ich sehr helfen. Meine iGO Version funktioniert immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Version ist ja die Gleiche mit der dort der Threadstarter auch die Probleme hatte.

Gelöscht wurde dein Beitrag bestimmt da du nach einem Reupload oder Link gefragt hast.

Laut den Boardregeln sollst du in diesem Fall die Uploader über PN anschreiben.

Hast du dies schon gemacht?
 
Das habe ich mir schon gedacht, bloß leider kann ich niemanden eine Private Nachricht schreiben. Egal ob vom PC oder vom Smartphone aus. Ich dachte schon das ich wahrscheinlich, erst einmal ein paar Beiträge schreiben muss, damit es freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
also ich weiß leider nicht genau welche version ich habe
aber meine version läuft wunderbar
mit den neusten karten dauert der start etwas länger aber sonst alles gut auch die 3d gebäude werden angezeigt

ah habs aufs handy kopiert die apk datei dort steht 9.6.7.281004

aber entscheident sind die sd karten datein
 
also ich hatte erst den Fehler, dass die APP beim starten den Fehler "Out of Memory" ausgegeben hat und dann abgestürzt ist. Diesen Fehler konnte ich beheben, in dem ich die Lizenz-Dateien bereinigt habe. Jetzt habe ich aber den Fehler das die APP zwar fast vollständig geladen ist aber dann doch abstürzt. Log-Dateien gibt es irgendwie leider keine. Ich glaube mittlerweile, dass die SD-Daten die ich habe fehlerhaft sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo natorus,

ich denke auch das du dein Igo nicht richtig vollständig von den Dateien her eingebaut hast. Bei Android gibt es einmal die APK-Datei die du installieren musst. Dann gibt es noch den IGO Ordner (der auch anders lauten kann wie igo_nextgen, igo_israel, igo_pal usw.) der am besten in den internen Speicher des Handy´s oder Androidgerät kopiert werden muss.

Dann müssen in den meisten Fällen noch die Ordner gefüllt werden. Schaue nach ob dies bei dir der Fall ist.

Lese dazu mal diesen Beitrag.

Bei den Maps die du hier laden kannst bitte die License nicht vergessen.

So nun viel Spaß beim basteln.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du zufällig versucht die datein aufs radio zu kopieren ? das wird nicht gehen das hat wenns hoch kommt 1 gb frei

die datein auf nen usb stick und falls du auch nen civic hast den stick in den linken anschluss und am besten den rechten usb slot frei lassen das honda connect ist echt was dumm und kommt da oft durcheinander

wenn ich wüsste wie man hier größere datein hochladen kann würde ich dir mal meins schicken


und was natürlich auch wichtig ist das radio muss gerootet sein für die speicher datei weil sonst bei fast jeden neustart von igo die einstellungen weg sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war alles auf dem Stick. Und Root habe ich leider noch nicht drauf, dass geht mit Kingian oder wie es hieß?

Ich denke hier wird es nicht mit dem Anhang von größeren Dateien funktionieren. Sonst Externe Anbieter nutzen. Ich wäre dir sehr dankbar und andere Benutzer bestimmt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kingroot-5-4-0

damit gehts aber mein radio wurde auch schonmal mit nen laptop gerootet weiß nicht ob das erforderlich ist bei dir weil es auf die firmeware ankommt
 
Ja genau so hieß die App. Ich konnte durch zurücksetzten auf Werkseinstellungen, die alte Firmware Version wiederherstellen. Diese sollte ohne den USB Root vorgehen, gerootet werden können.
 
So sry das es was länger gedauert hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das wäre eine 1 zu 1 kopie von meinen USB Stick mit den aktuellen Karten von Here Umkreis Deutschland ( Österreich, Belgien, Polen, Tschechien, Frankreich, Italien, Lichtenstein, Luxenburg, Holland, Schweiz, Vatican ) andere Karten sind natürlich möglich aber aufgrund des kleinen Arbeitsspeicher vom Honda Connect ist das so das Limit

mit Root muss man dann noch den Save Ordner auf den Internen Speicher legen ( genaue anleitung dazu such ich noch raus )

und läuft es damit bei dir ?
 
Moin, vielen Dank nochmal! Ich hatte zwar schon mal geantwortet aber irgendwie wurde mein Beitrag nicht übertragen.

Leider noch nicht aber nächste Woche werde ich dazu kommen und auf jedenfall eine Rückmeldung geben!

Guten Abend! Ich konnte es jetzt endlich testen und es lief alles auf Anhieb. Ich habe den Save Ordner den iGO erstellt hat, auf den Internen Speicher geschoben und danach hat es auch mit den gespeicherten Einstellungen geklappt. Dafür musste ich dann den Ordnet iGO im internen Speicher anlegen und den Save Ordner, vom USB-Stick dort einfügen. Vielen lieben Dank noch mal!

Jetzt hat das Navi-Drama, erstmal ein Ende :D
 
Hi zusammen

ich nutze in meinen 2016 Civic auf den Honda connect Radio Igo seit ein paar Jahren und bin damit eigentlich sehr zufrieden

damals musste ich das Radio rooten um den Pfad des Save Ordner vom USb Stick auf den Internen Speicher zu ändern
"
Data/Data/com.navngo.igo.javaclient die datei sys.txt

[folders]
data="interner Speicher/igo" "
(weil ohne dies bei jeden Neustart von IGo die Einstellungen gelöscht wurden)

jetzt habe ich ein anderes Fahrzeug mit den gleichen Radio Typ doch leider funktoniert das Rooten nichtmehr :(

gibt es irgendwie eine Möglichkeit ohne Root Zugriff das zu ändern?
habe mal die APK dazu gepackt falls man da etwas ändern muss

danke schonmal
 
Bei mir hat es ohne das Navi zu rooten funktioniert,Taste ON/OFF lange halten und loslassen wenn es neu startet,danach konnte ich die Daten richtig instalieren.MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben