Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1300 - Bestmögliches ?

AW: Navigon 1300 - Bestmögliches ?

Das Navi war original, wie ausm laden... nur d-a-ch... funzt die sat_EU.nfs dann auch?

ich verstehe einfach die ganzen hintergründe nicht... sorry leute... wie schon erähnt... navi-neuling...
 
AW: Navigon 1300 - Bestmögliches ?

ach, halt auch noch nen share-online 2-tages account... wenn deas ganze nachher nicht läuft beiss ich mir in ar...
 
AW: Navigon 1300 - Bestmögliches ?

:ja "Yoga" heisst das Zauberwort...

Zum Thema...

Das Teil geht an, findet nen Sat...

Dauert zwar lange, aber das war immer schon so...

Dann gings plötzlich aus... Vermute aber mal dass es am Akku liegt... Lade das Teil jetzt erstmal ne Weile...


Was anderes:

Macht es eigentlich nen Performance-Unterschied wenn ich das jetzt alles auf SD-Karte habe im Verlgeich zum internen Speicher?
 
AW: Navigon 1300 - Bestmögliches ?

@electribe
Manche sagen ja andere sagen nein.
Ich habe eigentlich keinen Unterschied festgestellt auf meinen Navis.
 
AW: Navigon 1300 - Bestmögliches ?

ja, weiss ich... nur muss ich dann nach jedem download ne stunde bis zum nächsten warten...

naja... mein rapidshare-premium is hier ziemlich nutzlos... schade eigentlich...

zum thema...

also, es läuft... zumindest auf der terasse...

habe jetzt gesehen dass "text to speech" offiziell für mein 1300 verfügbar ist...

was muss ich tun um das drauf zu machen?

einfach nur die sabine einfügen unter sounds?

aber welches paket, es gibt mehrere... weiss das zufällig jemand?
 
Ja, pack sie rein in den Sound Ordner.
Welche kann ich nicht genau sagen, nimm die neueste.
Normalerweise sollten alle Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, werds mal versuchen...


Aber eins muss noch:


Ein fettes "DANKE" an Euch !

Echt ne geile Sache...

Läuft alles und ich hab jetzt ganz Europa drauf...

Echt lässig Jungs !!!

Bin total begeistert...


Noch eins:

Um dem eventuellen Perfomance-Nachteilen entgegenzuwirken, könnte ich doch die Software auf den internen Speicher machen, und nur die Karten auf die SD-Karte, oder? Der interne Speicher liegt ja brach gerade... Wie muss ich das machen? Einfach den Maps-Orner auf Karte?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben