1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Navi Software für Medion MD95000

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von mamba1, 9. Oktober 2010.

  1. mamba1
    Offline

    mamba1 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten einen Medion Pocket PC MD95000 geschenkt bekommen. Leider ist die Navi Software (ehemals Navigon 4.2) nicht mehr drauf. Welche aktuellere Navi-Software läuft da noch flüssig drauf, und wo bemomme ich die her mit Karten??

    Danke für eure Hilfe:emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.121
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Navi Software für Medion MD95000

    Klick mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wirst bestimmt fündig! :emoticon-0137-clapp
     
    #2
  4. seppellino
    Offline

    seppellino Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi Software für Medion MD95000

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Habe schon einiges über die Suche probiert aber nichts brauchbares gefunden.
    Die Software 6.5.1 soll angeblich funktionieren . Karten findet man auch genügend aber das Prog selbst, (für den PDA) kann ich nicht finden.
    Vielleicht hat jemand eine Idee bzw einen Link.

    Gruß
    seppellino
     
    #3
  5. mamba1
    Offline

    mamba1 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi Software für Medion MD95000

    Hallo wiscal,
    DANKE erstmal, war im Urlaub, werde mich mal orientieren
     
    #4

Diese Seite empfehlen