Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

AW: Navi BusinessMotion Systeme

Hallo, hier der Befehl:

ECHO OFF
CLS
IF NOT EXIST fsc.exe ECHO File fsc.exe NOT FOUND !
IF NOT EXIST a.hex ECHO a.hex does NOT EXIST !
C:\EC-APPS\fsc a.hex 0x28 0x07 > code.txt
IF EXIST a.hex DEL a.hex
IF %ERRORLEVEL% EQU 0 ECHO File code.txt was created successfuly!
PAUSE
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das wäre der Code für 2015.
für 2016 muss 0x10 anstelle der 0x09 stehen.
du hast dir den code für das premium Navi generiert.
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

ich versuche es am WE und werde hier schreiben.
DANKE!!!!! an P33T!!!
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Navi (BMW e87 bj09 - SA 606) ein Karten Update (Motion 2015-2) durchgeführt und dabei die Navigationsansicht geschrottet.
Ich habe das Update per USB Stick angestartet und dann bei ca 10% den Wagen ausgemacht, weil ich das Update am nächsten Tag weiterlaufen lassen wollte.

Am nächsten Tag war dann im Menü das Navigationsfeld Grau also nicht auswählbar. Hab lange gewartet, es ist aber nichts passiert. Hab dann den USB Stick gezogen und denn Wagen warm rettetet (lange den Laut/Leiser Knopf gedrückt) danach hat das Navi nach dem USB Stick gefragt um das Update fortzuführen. Wieder eingesteckt. Nun fragt das Navi jedes mal aufs neue ob es nun mit dem Update starten kann. Ich drücke dann auf Update starten. Danach startet das komplette System neu und kurz darauf fragt es wieder.

Ich gehe mal davon aus das ich nicht den USB Stick hätte ziehen sollen. Naja dumm gelaufen ist jetzt leider passiert.

Jetzt hab ich versucht den Wagen mal komplett zu resetten in dem ich die Batterie für eine Nacht abgeklemmt habe. Es hat sich leider nur die Uhrzeit und die Verbrauchsanzeige resettet. Radiosender wie auch Bluetooth Einstellungen sind geblieben.

Was kann ich noch machen hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruß,
chuckira
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Lad dir mal die Navi-Daten von 2014 herunter und probiere diese. Einen Versuch ist es Wert.
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Also die zugehörigen Steuergeräte vom CIC werden nicht geupdatet. Das kannst du nur bei einem Codierer machen lassen der sich auskennt, oder beim Freundlichen.
Aber bei BMW wird es nicht geupdaten solang es nicht zwingend notwendig ist.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2016

+++
BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL + Blitzer Edition 2016
+++
Genau wie voriges Jahr. Die DVD 3 (Ost Europa) kann keine Ziele berechnen.
 
CIC Mid mit 8 GB oder 16 GB?

Hallo, ich besitze einen E93 mit Produktionsdatum 11.03.2010. Kann ich mir nun sicher sein, dass ich einen CIC mit 16 GB habe? Oder wer kann mir sagen wie ich herausfinde wieviel GB ich habe? Wollte mir nämlich ein Update drauf ziehen, da die Karten noch aus dem Produktionsjahr sind...
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Hallo,

habe von hier die angebotenen Karten USB Roadmap Route 2016-1 für das Business SA 606 auf USB Stick gespielt. FSC ist auch vorhanden.
Der USB Stick mit den neuen Karten wurde auch erkannt. Nach Eingabe des FSC erfolgte die Aktualisierung. Leider ist bei einem Aktualisierungsstand von 16% die Zündung ausgegangen.
Nach erneuter Zündung wurde der Stick nicht mehr erkannt und es kam eine Meldung, dass versucht wurde eine nicht legale Version aufzuspielen. Nun habe ich kein Navi mehr.
Kann mir hier jemand helfen oder muss ich zum Freundlichen?
 
AW: CIC Mid mit 8 GB oder 16 GB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das denn noch so wichtig zu wissen? Wie ich gerade gesehen habe, ist das aktuelle Update wieder ziemlich klein gehalten. Somit passt es locker auch auf das 8gb Modell. Ich ziehe mir gerade das Update und spiele es mal auf. Werde dann mal berichten.

Edit: Ok, hab den Post über mir noch nicht gelesen... Dann recherchiere ich erstmal noch im Internet. Aber über den Motion hab ich nichts gefunden.
@filou1: Hast du mal einen Stick mit älterem Kartenmaterial reingesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CIC Mid mit 8 GB oder 16 GB?

Mein Problem hat sich erledigt.

Aktualisierung hat jetzt funktioniert.
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich keine Lust habe mir mein Navi zu zerschießen.
@P33T: Hast du es schon ausprobiert?
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Ja hat alles ohne Probleme funktioniert! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Navi BusinessMotion Systeme

Hatte auch nun das Problem das es bei ca. 75% bei 2016-1 WEST MOTION mit dem Fehler abgebrochen ist das der USB nicht lesbar sei, konnte aber dann die OST Version erfolgreich aufspielen.
Vielen dank für den Tipp an P33T :)
 
Zurück
Oben