Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

teamdevil666

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
196
Punkte
33
Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit dem business aus kennt, habe ein 2006 touring gekauft aber im navi bekomm ich keine Karten Ansicht nur die Pfeile und Ansagen. gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nach zu rüsten oder zu updaten

das ich da dann auch Kartenansichten habe? Danke schon mal im voraus. Bj 1/2006 E91 325IX touring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BMW Navigation Business

Hallo
Habe die o.g. Navigations Software könnte mir einer von euch sagen wie man da vorgeht (kleine Anleitung)
So habe jetzt die rar dateien entpackt und stelle fest das da nur eine weitere rar datei drin war muss ich die jetzt auch entpacken oder so auf den stick packen?Wäre über euere Hilfe sehr dankbar

Mfg.
Cram04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

Eine kleine Frage: wie kann man installieren? Und was kostet Freischaltung?
 
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

Hat es bei allen bis jetzt geklappt mit dem Aufspielen oder wurde das Navi dadurch unbrauchbar ??
 
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

weis einer wieviel die Freischaltung kostet ?
 
AW: Navi Business

du wirst im business keine kartenansicht haben. nur die pfeilansicht wird unterstützt. msust auf professional (CCC) oder CIC umrüsten.
 
AW: Road Map Europe Move 2015-1

Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte kurz auf die Sprünge helfen...
Hier ist immer nur die Rede das diese Karten alle für den SA606 sind, welche muss ich für einen SA609 verwenden?

Herzlichen Dank!

EDIT: Sorry habs gechecked, ich muss die PREMIUM Karte verwenden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bmw Software update bluetooth

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen... Habe ein iphone 5s und seit IOS 8.1 ein Problem mit der Verbindung mit Bluetooth... Nach 2 Minuten ca kein Audio mehr möglich hab schon alees probiert entkoppeln neu paaren etc ... Immer das selbe, mit Ios 7 lief das wunderbar ... Auf der HP VON BMW BEKOMME ICH für mein Auto nur die 012 version zum update angeboten , aber es gibt da neure versionen die bekommt man wohl nur bei BMW. Oder hat jemand von euch die neuste die er mir anbieten kann... Das wäre wohl die letzte hoffung die Verbindung wieder hinzubekommen....
TX.003.005.004-003.004 das wäre auf der Bmw seite die neue
ich bekomme nur diese hier UPD01006 zum download angeboten und beinhaltet die version
TX 001 012 021... Ist für ein bmw 330 e93 bj 2010...danke vorab
 
Hat jedes BMW Navi Bluetooth?

Laut BMW seite hat jedes Navi/Radio Bluetooth, ich hab keins kann das sein?
E91 Touring Bj 2009
 
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

2014-1 klappt bei X1 nur ab BJ 2010 oder so..sonst 2013 Version versuchen. freischaltung-ebay
 
AW: Navi Business

hallo.
habe vor einen x3 mit buiseness navi zu ordern (606), aber da steht was von Kartendarstellung
nord- und fahrtweisend sowie perspektivisch. ich war der meinung das dies wie bei tomtom aussieht, also karte und pfeil auf karte. ist das nicht so?
 
AW: Navi Business

Nein das ist nicht von schräg oben zu sehen sondern ist eine draufsicht der Karte.
 
AW: Road Map Europe Move 2015-1

Hi meister95,

wie kann ich das Update runterladen?
Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß mats1979
 
Zurück
Oben