Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

AW: Road Map Europe Move 2015-1

Was erwartest Du für eine Antwort auf die unklare und unspezifische Frage?

Eine Beschreibung woran es genau scheitert wäre schon hilfreich, zumal bisher nie jemand Fragen dazu hatte.
 
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

Heute beim E91 Bj. 10/2010 draufgespielt. Hat einwandfrei funktioniert.
Danke
 
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

kann mir bitte irgend jemanden sagen wie das funktionieren sollte , ich stecke den Stick Fat 32 fomatiert und es passiert nichts . !!

PS : im Auto ist noch Road Map Europe Motion 2011 drauf ?

danke
 
AW: BMW Navigation USB Road Map Europe MOTION CIC 2014 für BUSINESS Navi

Hi
also,der stick muss in den usb port im hadschuhfach,UND das auto muss sich BEwegen.Eventuell nen anderen stick ausprobieren.
 
Hallo zusammen,
ich raff es nicht. Das Update will partout nicht starten.
Ich habe die Daten geladen, brav eine SSD im USB Gehäuse mit einem LW auf Fat32 formatiert (funktioniert mit einem anderen BMW 100%) und im root den Inhalt des BEM Ordners abgelegt. Daraufhin noch einmal alle versteckten Dateien des BS gekillt (OSX).
Dann die HD am USB Port des MINI (R60) gestöpselt und Zündung gestartet. Ergebnis = nichts.
Gefühlt habe ich jede weitere Möglichkeit (Update über System etc, ausprobiert) auch das anstöpseln der HD bei aktiver Zündung.
Keine Reaktion.

Was kann hier falsch laufen?
Von den anderen Update des BMW sind mir die CD/DVD 1..n Ordner bekannt. Bei diesem ist alles im root Verzeichnis. Kann auch plausibel sein. Aber warum der Wagen es nicht findet oder startet ist mir schleierhaft :emoticon-0120-doh:

Für Tipps bin ich dankbar ;)

EDIT
Die Lösung (für Mini): Mit dem USB Stecker im Handschuhfach klappt's dann auch... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2015

CD 2 Part 7 bekomme ich Virus alarm.. bitte mal nachschauen.

Mfg
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2015

Virus ist in meinem Angebot definitiv nicht enthalten, liegt am Browser!
1. Möglichkeit:
Downloadmanager wie JDownloader nutzen.
2. Möglichkeit:
Ohne Downloadmanager bei Verwendung von FF:
Unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.
FF scheint da Momentan recht sensibel zu reagieren.

Meine Empfehlung ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu nutzen!
 
BMW Navi Business (Motion) für X1 2009

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich hätt gern ein Problem :D

Hab beim BMW X1 BJ 2009 Navi Business (Motion) versucht das neue Kartenmaterial aufzuspielen.
Meine Frage ist die: Besteht das Motion Material aus einem USB-Teil oder gibt es mehrere wie beim Premium aus 3 USB Parts?

Wäre super für die Antworten und Hilfen.

PS: Eine Anleitung oder ein Videolink, etc. wäre sehr hilfreich

Hintergrund ist der: Hab den Stick mit dem Material (pkgdb, config.nfm) ins USB-Port im Handschuhfach gesteckt -> Code eingegeben (2 x kontrolliert) -> bestätigt -> dann ist die Maske verschwunden -> hab 2 min gewartet und es ist nichts passiert.
Zweites mal reagierte das Navi/Stick nicht mehr als ich es erneut in das USB-Port einsteckte! :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Sollte schon so ein Thread bestehen, bitte ich euch vielmals um Entschuldigung!

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Alex
 
Business

Hallo, eine frage ich hab mir neu Karten Daten geladen ( BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2015.)(
DVD 1​
= 4,47 GB (5,74 GB) |
DVD 2​
= 2,71 GB (3,43 GB)
und DVD-1 auf DVD+R DL und DVD-2 auf DVD+R gebrand.
Problem ist DVD 2 ( DVD+R)funktioniert 1A
aber DVD 1(DVD+R DL ) wird von meine navi nicht gelesen.
Ich hab mir Daten Vergleich mit alte DVD originale und die hat 4.3GB Daten auf neu ist 5,35GB.
meine Vermutung das Navi kann nur DVD+R lesen kein DVD+R DL .
Kann mir eine bei diese Problem helfen, oder weist eine wo bekommt man DVD-1 nur bis 4,7GB Daten, das kann man
später auf DVD+R brennen


 
AW: Navi Business

Hallo Freunde,
ich habe den E61 mit Business. Das kleine Navidisplay :-(
Dass ich keine Kartensich haben kann, habe ich hier gelesen. Ok. Aber ich bin auf der Suche nach Eastern Europe für die Reise in die Türker in den Sommerferien. Aktuell habe ich die 2010 europe. Kann mir einer von euch weiterhelfen ?
 
E91 Navi Business /Road Map Europa Motion 2015-1)

Hallo zusammen,

ist es möglich die festen Blitzer als POI´s in mein Navi Business einzubinden? Wenn ja, wie funktoniert das?

BMW E91
BJ 2010/08
CIC NAVI Business

Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben