Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Trotzdem Danke, wenn Du es wusstest ist es doch prima. Jetzt weiß ich es auch. Auf meine anderen Fragen weißt Du keine Antwort? Gruss Navigon62
 
regarding my previous post (#49)

i have been asked via pm for an alternative tool to pe explorer, due to the time limitations of the trial version.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

regards

morco
 
Hallo, kann es sein das auf der Software die Karten noch fehlen? Fuktioniert soweit gut, Karte ist aber leer! Bitte könnt ihr mir helfen? Gruss Navigon62
 
Hallo, auf den Seiten für die Maps werden von den Usern, einmal 2 Dateien ein anderer 3 oder 4,5 Dateien, angeboten. Ich kenne mich nicht so aus, welche brauch ich den bitte. meine Karten sind leer, nur der Pfeil ist da und wenn ich auf suchen gehe und das Land auswählen soll ist auch leer. Bitte wenn du magst was brauch ich genau? Gruss Navigon62
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallöle,

habe auch gerade die obere Version auf mein GT-505 3D laufen lassen, aber leider funzt TMC nicht. Schon beim booten wird TMCSplash nicht angezeigt.
Hatte sonst eigentlich schon alles erfolgreich auf meinem Gerät laufen.
z.B alle Igo Versionen, Becker Active50, verschiedene MobileNavigator inclusieve Version 775 [wince5 Version :emoticon-0105-wink: ].
Lief alles bestens nur halt ohne TMC.

Hast du was geändert?

oder hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Such dir das Land aus das du willst, du brauchst mindestens die *.fbl Dateien. Diese kopierst du in den Ordner
\MobileNavigator\content\map auf deiner Karte. Das wars auch schon um das Navi zu nutzen.

Wohin die anderen Dateien gehören und wofür die sind steht in dem Link den dir 7132helmut in Post 129 gegeben hat. Weitere Hilfe findest du, wenn du auch ein wenig in diesem Forum die Beiträge liest, die schon deine Fragen alle geklärt haben.
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo, müssen die zwei Dateien branding.zip und DATA.zip, im Ordner mobilenavigator, eigentlich endpackt werden? Gruss Navigon62
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo thgr,

ich habe gerade das Paket von Mapol getestet, da ich meine Version aus der gleichen Quelle
wie Mapol hatte und ich nicht wusste, ob er etwas geändert hatte. Funktionierte bei mir sofort,
hab alles auf die SD-Karte kopiert und nur die Pfade in der sys.txt für Karten u.s.w. angepasst.
Hast du dich auch an die Anleitung gehalten?
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hi Leute,
Vielleicht hilft es euch weiter,
der Avanteq chip selbst nutzt folgende dll,s (atmc_ce.dll, tmcgps.dll)
wenn Ihr das noch aus der Orig. soft hinzu fügt wird es vielleicht besser (Testen)

MfG
 
Zurück
Oben