Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

mapol

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4.301
Punkte
83
NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo

Hier für alle Leid geplagten mit Navgear-Geräte und die sich Primo v.2.0. ohne funktion des TMC raufgespielt haben.

Hab ich eine funktionierende version von Primo v.2.0. mit TMC gefunden.

Hinweiß
Jegliche Änderung an der Data oder Branding und dem Ordnername Mobilenavigator hat
mit Verlust des TMC zur Folge.

Getestet auf dem NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC Funktion
der erste Start der Navigationssoftware kann etwas länger dauern.

Dies ist ein Fix um den eingebauten TMC AVANTEQ aktivieren,

Kopiere den MobileNavigator Ordner auf eine leere
Ersatz-Micro-SD- Karte.

Hab es getestet und es lief ziemlich stabil.

Dank an die Uploader für die ursprünglichen Komponenten

PS:
Die TMC-funktioniert auf verschiedene NavGear Geräten
getestet auch auf RS-43-3D


Link erneuert wenn down dann down

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativ Download 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativ Download 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß mapol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,

macht das öffentlich bitte, andere haben vielleicht auch Interesse und nicht per PN !
Die Sache ist relativ frisch sprich neu, trifft erstmal für nur ein Gerät zu, vielleicht ist diese Sache auf andere Navgeargeräte übertragbar !

Dann hätten andere Navgear Besitzer auch was davon !
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,
wie hast du das geschaft.Ich hab die Soft auch auf mein GT-43-3D instaliert,läuft gut.jedoch kein TMC.Hast du was geändert?
Ich hab einen externen TMC RTA-3000 Ro

MfG


Hat sich erledigt,hab ich noch mal hier in Forum gesucht,und die Lösung hier gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,

ich habe auch Probleme mit TTS.
Bei mir laufen zwar die Stimmen von HH v03e, aber häufig werden Ansagen teilweise doppelt gesagt, z.B. "In 200m lin.. In 200m links abbiegen..."
Weiß jemand woran das liegen kann? Oder welche TTS-Stimmen mit 2.0 am besten funktionieren?
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Für die Blitzeransagen muss eine speedcam.txt im speedcam -Ordner sein und ein Skin aktiviert.Dann kannst Du die Blitzer ansagen lassen.
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

die Blitzer werden bei mir angezeigt,nur nicht angesagt,und ich möchte kein Skin nutzen,komme besser ohne aus.
In vorheriger Primo Version hab ich auch kein Skin gechabt und die Blitzer wurden Angesagt.

MfG
 
Danke, werde mal diese Version auf meinem RS-50-3D propieren, alle anderen Primo 2.0 laufen zwar ganz gut mit 3D Gebäuden und Speedcam aber einen TMC Button finde ich nicht...
läuft die Primo 2.0 Version von hier für das RS-50-3D mit diesen Navteq Karten ?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Danke schonmal

Danke,hat geklappt ;-)
aber alle Ordner mussten mit den Zusatzdaten für Landkarten, 3D Gebäude POIS usw befüllt werden.
nun läuft aber wieder alles wie gewollt...
neueste Europa Karten von Navtec Q3 2011 sind drauf und TMC free mit Bayern1,2,3 und 5 läuft wie bisher bekannt.
nur der SATFIX dauert nun ewig...aber besser wie nichts


edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks posten - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben