Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erst einmal für die Antwort.

Kannst du mir vielleicht kurz erklären was ich genau herunterladen muss und was ich genau machen muss?

Wäre wirklich super nett... Wie gesagt hab das letzte mal 2009 mich mit der Materie beschäftigt :DDD
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muß es denn immer das allerneueste sein? Warum nicht eine SW verwenden die eigentlich nicht weniger bietet, aber dafür auch alles unterstützt?
Ich persönlich würde nicht auf TMC verzichten nur um das allerneueste und bunteste zu haben. Dann lieber bewährtes das mir auch TMC bietet. Das macht die von mir angebotene SW auf alle Fälle :emoticon-0103-cool:
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

[OT]
Hi @ruderbernd, der Mensch möchte nun mal (oft) das Neueste haben - und die SW NEXTGEN hat sich für meinen Geschmack in der Grafik deutlich verbessert. Das nicht aktivierte TMC ist ja nur ein spezielles Problem der Pearl-Geräte und kann behoben werden.
Nicht ich wollte den neuesten Stand, sondern der User @raxxor.
[/OT]
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

@navigator16v

und warum ladest es dann nicht runter?
Zb auf Seite 1 ist der "Alternativ Download 2" auf Zippyshare noch online.
Und auch das Angebot von ruderbernd Beitrag 388 ist online.

Bevor du die Links oder den Spoiler öffnen kannst, musst du den Danke-Button klicken und ggf. deinen Browser mit F5 aktualisieren.
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hi
Mein NavGear RS 50 3D- leuft mit Primo 2.0 seit 2011, gibt es aktuelle Europa maps dafür?
Oder Navi verschrotten?
 
Zurück
Oben