Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

letzter versuch ?

der fehler deutet in der regel darauf hin, das in der "data.zip" bei der neuen version u.a. keine auflösung für 800x480 vorhanden ist.

versuch es mal damit

sys.txt:

1.versuch:

[rawdisplay]
highres=0
driver=gdi
screen_x=480
screen_y=272


2.versuch:

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
-----------------------------------------------
nachtrag:
5" geräte benötigen 480x272 - in der regel , in der data.zip überprüfen welche auflösungen vorhanden sind !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, da die SW direkt für das RS-50 gebastelt wurde und ich persönlich auf 3 oder 4 dieser Geräte diese Version auch direkt zum laufen bekam kann ich nur sagen: irgendwas ist hier komisch. Zumal das RS-50 (zumindest die Geräte die ich "bearbeitet habe) eine Auflösung von 480x240 auf 5" Bildschirm hat.

Ich empfehle aus diesem Grund noch mal die Becker Revo Version zu testen. Die ist für 800x480 Geräte. Nämlich in dem Fall für das GTX-60
 
Bild nicht zu sehen :(

Dann kann ich leider auch nicht mehr weiter helfen.

1 Idee hätte ich noch. Klicke mal die ***.exe mit rechts an und stell erst mal fest was du für eine SW Version drauf hast. Vielleicht findest du eine gecrackte ***.exe und ersetzt nur diese erst mal zum Test das du neue Karten nutzen kannst
 
also die Originalkarte ist 9.6.5.212773
die von der GTX-60
(zu letzt versucht )
crasht ist die 9.6.8.261841
die zuvor versuchte 9.6.2.209584
 
versuch mal diese version (9.6.13.267029) - größe ca. 40 MB - minimalausstattung zum starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



- formatiere eine sd, erstelle einen ordner mit den namen wie auf der orig.sd ("MobileNavigator" ?)

- in diesen ordner kopierst du dann den inhalt der entpackten datei

- sd ins navi und starten, evtl. reset drücken , und hoffen ......

bei allen "arbeiten" nicht das "hauptmenü/setting/navipath" außer acht lassen: den eintrag prüfen

--------------------------------------------------------------------------------------------
nachtrag: 17.8.16 - habe mir heute im netz fünf angebote von rs-50-3d angeschaut, in der data.zip: nur auflösung 480x272 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben