Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Stimmt, mit ruderbernd's Software sollte es auch gehen - habe selbst zwei Pearl's damit zum laufen gebracht. Da A-rival kein Pearl ist, sollten die Ports überprüft werden.
Und dann noch zum Schluß: nicht jedes A-rival hat einen Avanteq-TMC verbaut. Der XEA 703 hat vielleicht einen anderen Baustein..?
 
AW: NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,

kann mir einer sagen welche GPS Daten für das Navi NavGear RSX-50 in der SYS stehen. Habe eins vor mir liegen,nur steht in der sys nix drin,demzufolge auch kein GPS-Signal.

Edit: Hat sich erledigt,habe die Software -IGO Primo 9.6.5.221194 von meinem Medion Navi genommen,und die GPS Werte angepast. Funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist dann aber sicher der Verweis zu irgend einer ***.ini drin gewesen, die hat dem Programm dann den falschen Wert erzählt ---> somit dann natürlich kein GPS

Kannst ja mal testeweise mit leerer sys.txt starten, dann findet Primo, wie auch Becker trotzdem GPS ;)
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Bin schon lange in diesem Forum unterwegs. Einfach toll was so gemacht wird. Weil einfach mal danke sagen für alles, die gute Arbeit. Ist nicht alles selbstverständlich.
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Also ich habe mich das letzte mal 2009 mit sowas beschäftigt

Hab jetzt allerdings mein altea Pearl RS 50-3D rausgekrammt.

Kann mir jemand vielleicht erklären was ich machen mus um das Teil auf den neusten Stand zu bringen. Aktuell ist NavNGo iGO 8 (8.3.4.102680) darauf installiert.

Denke mal es wäre besser da jetzt Primo drauf zu tun oder? Wie gesagt bin in d Thema gar nicht mehr drin und würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG Raxxor
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Wenn dir dein IGO gefällt kannst du auch nur die Karten erneuern. Dazu mußt du aber eine gedruckte ...EXE nutzen und dann hast du kein TMC mehr. Mit dem Primo aus meinem Upp hast du auch weiterhin TMC
 
Zurück
Oben