Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.022.457667

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.022.457667

Heute morgen im Auto habe ich folgende Erfahrungen gemacht:
- TMC funktioniert leider immer noch nicht:(
- Lisa "verhaspelt" sich beim Sprechen von Zeit zu Zeit. Wurde im Laufe der Fahrt besser.
- Sonst durchweg positiv.
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

n`Abend Leute,
hier auch meine Erfahrung mit der 9.022 .
Habe die für Go (powered by redleo321) installiert, ging alles auf Anhieb, auch TMC (damit hatte ich bisher kurioser Weise noch keine Prob. beim 9er NC).
Das Einzige, was nicht funktionierte, war der mp3-Player.
Da der mir aber wichtig ist, habe ich wieder die 9.004 installiert, damit geht alles, auch ..C.
 
AW: Navcore 9.022.457667

So, nochmal weiter getestet:
Tag/Nachtumschaltung funktioniert jetzt doch:D
Auch das Stottern der Stimme hat aufgehört; gilt leider nicht für das TMC-Problem.
Auch mit dieser Methode:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=470446&postcount=112
kein Erfolg zu erzielen.
Teste es jetzt mit einer x30er Emulation, habe aber wenig Hoffnung.
nullphase

@TomTom Go
Das bei Dir TMC klappt, ist echt seltsam... Nix weiter eingestellt und alles out-of-the-box?
 
AW: Navcore 9.022.457667

Öhm... Was meinst Du genau? Ich stehe etwas auf dem Schlauch.
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

Habe das hier nun einmal verfolgt,und muss sagen ich finde es ja gut das jemand viel testet,denn dies hilft ja auch uns weiter,da wir selber ja alles gar nicht testen können.
Aber ich muss noch einmal erwähnen,dass nicht alles was neu ist auch besser ist als das alte.
Bitte dies immer bedenken,und da dies hier alles keine originalen NC s sind,hat halt ein Nc einmal Dinge die ein anderes hat nicht.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Na auf was soll ich in dem von Dir genanntem Link achten? Das leuchtet mir nicht so ganz ein.
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

Jepp, hoerni hat Recht. Mit der 8er NC war`s genauso; da gab es wirklich sehr gute und weniger gute Versionen.
Wichtig ist nur, daß es top läuft, Aussehen ist eigentlich zweitrangig

@ nullphase

ne,ne, auf nichts. Wollte damit nur zeigen, daß es wirklich geht und ich nichts weiter in den switchfiles eingestellt habe.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Mir geht es wirklich nur um den Spieltrieb:D Die NC 8.562 gefällt mit sowohl optisch, als auch von der Geschwindigkeit besser als die 9er.
Kann mich nur nicht damit abfinden, dass es bei manchen läuft, ich aber anscheinend zu unterbelichtet bin, um das auf meinem Gerät zum Laufen zu bringen:(
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

HeHe, Du bist doch nicht unterbelichtet. Diesen sportlichen Ehrgeiz kenne ich auch; bis 0.30 Uhr vorm Rechner hocken, obwohl um 4.30 die Nacht schon wieder rum ist, nur um was zu testen oder hinzukriegen.
So, melde mich für heute ab
Bis denne!
 
AW: Navcore 9.022.457667

HEHE Leute bitte nicht schlagen!!!

910er

MP3 geht :smoke:
Tag / Nacht geht :smoke:
Stimme "Bulli" geht :smoke:
Handy geht :smoke:
:dfingers: TMC :dfingers: geht och
was ist das verstehe das nicht???

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.022.457667

Und es ist genau die NC, die Du hochgeladen hast? Kaum zu glauben...
Würdest Du Deine NC vll. mal testweise hochladen? Eine andere Idee habe ich leider nicht mehr.
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

Das Fullbackup X10 ist die identische Soft das ist das Problem aber nicht jedes 910er Springt auf die Soft an :wacko1::wacko1::wacko1:

Wir hatten so was aber schon mal in der One Serie kann mich noch erinnern aber da war es nicht TMC
bin auch schon am suchen ob sich was von Hause aus verstellt noch keinen Plan

hat mal einer 510er oder 710er getestet

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben