Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.022.457667

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.022.457667

Am Bootloader wird es wahrscheinlich doch nicht liegen^^
Würde ja gerne noch das non-Fullbackup für GO testeten, aber leider hat RS keine freien Slots frei:(
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

Würde es als neuling auch gerne testen,aber mir geht's wie nullphase
RS hat keine freien Slots für freien Download.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Wenn ihr die Links vom ersten post genommen habt, da kann als freeUser ohne Probs runterladen. Einfach noch einmal versuchen.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Mittlerweile hat der Download geklappt; leider funktioniert TMC mit dieser Version auch nicht. Kann also behaupten, dass ich alles in meiner Macht stehende versucht habe.
Für den Großteil bedeutet das wohl entweder auf eine neue Version der 9er NC zu warten oder die 8.562 zu benutzen.
Diese läuft nämlich sehr sehr gut auf dem GO910:D
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

Also mal unter uns gesagt.
ich habe bei mir TMC auf allen Navis drauf,aber glaub mir ich benutze dies gar nicht.
Denn die Meldungen und der Empfang sind so schlecht,dass ich gut und gern drauf verzichten kann.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Das stimmt, die Daten sind nicht wirklch aktuell. Aber manchmal halt doch eine Hilfe, außerdem geht es mir eher ums Prinzip in dieser Angelegenheit:)
Ich habe "gelesen", dass man noch versuchen könnte, aus der 8.562 die Datei "rdstmcserver" für die 9er NC zu verwenden.
Ich werde das im Laufe des Tages testen.
nullphase
 
AW: Navcore 9.022.457667

Moin Moin macht langsam mit der ganzen Bastelei

Habe gestern noch mal getestet alles runter, neu rauf, Dateien umgeschrieben und und .........

Ende vom Lied TomTom 910er ist festgerammelt und nix geht mehr!!!!

also macht langsam mit den Festplatten TomToms.
Heute habe ich keinen Bock aber morgen werde ich die Kiste mal zerlegen und die Festplatte bergen und wieder beleben :diablo::diablo::diablo:

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.022.457667

Der Download hat geklappt,werde es noch auf der strasse testen,bei simulierte Strecken scheint es auf meine Go730 zu laufen .
 
AW: Navcore 9.022.457667

so nun nach 3 Tagen geht die Kiste wieder!!!

habe die ganze Zeit die 9.022 nicht in der alten Form zum laufen gebracht.
Ständig waren Reste der Trucksoft drauf!!!
aber nun geht sie wieder nur TMC ist weck :diablo::diablo::diablo:
Keine Ahnung warum aber werde es nicht weiter untersuchen das ist Amtlich!!!

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.022.457667

Erstmal danke für den UP :emoticon-0137-clapp

habe mir die NC: DDC_Navcore_9.022_ttgo auf mein Go530 installiert zusammen mit der WCE_835_2419.
Jetzt sagt mir jedoch TTHome, dass die Karte oder mein Gerät Mapshare nicht unterstützt... ist das erste mal das ich das höre.

hab ich was nicht beachtet? bzw. was muss ich noch ändern??

danke
milo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben