Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.022.457667

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.022.457667

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Dir, hat gefunzt. :emoticon-0137-clapp

Kartenaktualisierungen werden gemacht, jetzt meldet er mir nur eine ungültige Version der TomTom Anwendung...
Und das obwohl ich die tthome für die Kartenversion unter Anwendungsdaten mit drin habe...
Habe aber bevor ich die neuen NCs ausprobiert habe TTHome aktualisiert... kanns das gewesen sein?


habe das auch schon ausprobiert: https://www.digital-eliteboard.com/threads/67618

leider ohne Erfolg.. passiert nur mit 9.022.1907 auf SD mit oben genannter Karte... im internen Speicher ohne Karte kein Problem.
auch nicht mit 8.390 und der neuen Truck...


hab SD auch schon mal wieder komplett formatiert und neu hochgezogen.. gleiches Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.022.457667

Ich habe Tomtom go 930, und würd gern die navcore 9 ml ausprobieren, hat schon jemand mit der go 930 erfahrung damit gemacht, ich suche eine version die 100% mit dem tomtom go930 kompatibel ist, und ich alle funktion erhalten bleiben, und welche datei brauche ich denn noch, bottloader brauch ich doch nur wenn ich 4GB sdhc karte habe, wenn ich eine normale SD haben zB 2 GB brauche ich ich doch nicht den bootloader oder?

würd mich gerne über euro infos sehr freuen?

Kann ich auf der opriginal software blitzer drauf kopieren , oder muss erst tomtom gepatsch werden.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Zuerst einmal vielen Dank für den tollen Support hier.
Normalerweise bin ich immer ohne nachzufragen auf die gesuchte Lösung gekommen. Nur jetzt brauch ich mal Hilfe.

Ich habe ein Go710, jetzt mit Navcore 9022 und fürs TMC geänderter ttsystem.

Klappt endlich FAST alles prima.

Ein weiterer Nachteil der 9004, den warscheinlich nicht so viele bemerkt haben, ist auch verschwunden. Der Line OUT war mit der 9004 ohne Funktion.

Mit der 9022 funtioniert er endlich wieder!

Einzig das Problem mit den "leiernden" oder "abgehackten" TTS Stimmen Stefan und Katrin habe ich noch.

Eine Lösung gibt es ja: Man soll die Stimmen über TomTom Home neu installieren...
Nur geht das mit nem Go710 nicht, da dort nie TTS vorgesehen war.

Wäre jemand der ein Go910 so nett, diese neuen TTS Stimmen über TomTom Home zu installieren und dann den gesammten LoquendoTTS Ordner zu packen und irgendwo zu uppen?

Alternativ wär es auch möglich mir zu erklären wie ich TomTom Home dazu bringe mein 710 als 910 zu erkennen...

Ich denke das würde vielen Usern mit Go510 und Go710 helfen.

Gruss
 
AW: Navcore 9.022.457667

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Version ich für mein Go720 verwenden kann??


Danke!!!
 
AW: Navcore 9.022.457667

Da ich der totale Noob bin, bin ich mir da unsicher weil das GO 750 extra aufgeführt ist.
Kann ich diese hier ohne Probleme verwenden??

Link veralten (gelöscht)

Danke
 
AW: Navcore 9.022.457667

hallo gemeinde,:dfingers:
bei meinem tt 710 go und der 9.22 nc mit der neuen 840 map laüft alles bis auf einige abstriche wunnebar.
kein tmc
abgehackte computer stimme

mit dem tmc werde ich mal eine andere version der ttsystem ausprobieren, mit der zeitweise abgehackten katrin stimme kann ich leben.
meine farge zu dem ganzen wäre noch, funzt überhaupt beim 710 go der fm trans mitter?
 
AW: Navcore 9.022.457667

Ändere blos nichts am Bootloader,was ja die ttsystem ist.
Sowas sollte man nicht unbedingt machen,und das ändern hilft dir auch nicht.
Wegen dem Transmitter das weiss ich nicht,musste mal googeln.
Aber seh mal unter den Anleitungen und Tools,habe da etwas geschrieben wie man TMC zum laufen bringen kann mit dem NC.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Truck2.jpg (20,4 KB) wo finde ich ein programm das diesen zeichen auf die karte anzeigt
 
AW: Navcore 9.022.457667

Da gibt es kein Programm. Wenn du eine Höhenanzeige brauchst, dann mußt du dir entweder die richtigen poi´s einfügen oder die Trucker Karte installieren.
 
AW: Navcore 9.022.457667

Hallo,
benutze seid einiger Zeit die Truck Karte 835 mit Nc 8390 auf einem GO510, die oben gezeigten Schilder habe ich bis jetzt aber nicht angezeigt bekommen, habe ich da etwas falsch gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben