Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Klar wird hier geholfen,und zwar jedem.
Aber trotzdem, genügt es die Frage einmal zu stellen,dann hilft man dir genauso als wenn du die Frage mehrmals stellst.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hi,

ich habe ein TomTom One V3 mit 32mb ram und 512 MB internem Speicher.

ich benutze die gepatchte 8414.1239.

Wenn ich nun ein bischen rumspiele etc. höre ich keine Stimmen mehr ich denke mal es liegt an dem Ram. Gibt es da Tipps zu wie man diesen verringern kann. ?

Habe nach Start des Geräts ca. 5 Mb frei was dann immer weniger wird.

Danke im voraus

 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Den Outsourced Ordner ins Nc einfügen. Cephoneme in der Karte löschen, den ASR und Loquendotts Ordner aus dem NC entfernen. Vielleicht noch einmal cleaflash drüber laufen lassen, da mußt du vielleicht aber wieder die Karte aktivieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Danke schonmal Liese...

Der Outsourced.8414 Ordner ist schon im Navcore drin...

ASR garnicht und Loquendo hatte ich schon gelöscht :)

Was macht die Cephoneme datei denn in der Karte? Kann ich vielleicht noch die cspeech dateien löschen?

Hat denn vielleicht einer das TomTom V3 und kann mir sagen mit welcher NC Version seins stabil läuft? (7.9xxxx läuft es stabil aer kein Fahrspurassi)

Danke im voruas
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Cephoneme gehört zu der Spracherkennungs Datei. Wenn du es nicht brauchst löschen.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hi, bin neu hier, habe das tom tom go300 und habe das nc8.414 basicpack draufgemacht und alles so gemacht wie beschrieben,habe die system datei gelöscht,weil ich kein bootloader update machen will.
wenn ich das tom tom jetzt starte kommt nur der start bildschirm tom tom und dann geht die beleuchtung aus und geht nix mehr,kann mir vllt. bitte jemand helfen.
lg Sven
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Kommt ab und an schon mal vor, das Gerät die NC von hier nicht nehmen wollen.
Ein anderes probieren.
Sind ja genug da.
Und so sehr unterscheiden die sich nicht.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Danke für die Antwort, kannst mir vielleicht eins empfehlen?
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Nimm mal das NC 8.201 von mir,aber vor dem aufspielen auf die SD Karte,lösche wie beschrieben die beiden Ordner ASR und LoquendoTTS,die benötigst du nicht.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Danke, geht aber auch nicht. :-(
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Du hast aber schon bevor du die NC s auf die Karte gemacht hast,die Karte formatiert?
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Jap, karte habe ich vorher formatiert.ins fat.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Welche hast du denn schon probiert? Das Nc 9.051 sieht auch ganz vielversprechend aus.
 
habe bis jetzt erst 8.414 und die 8.201 ausprobiert und beide gehen nicht, dann probier ich es mal mit dem.
danke

die geht leider auch nicht, ob ich vllt. iwas falsche mache?
wenn ich die alte karte rein stecke, dann gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Also,dass einmal ein NC nicht klappt kann passieren,aber das gleich 3 Stück nicht klappen,dies ist eigentlich nicht normal.
Vor allem weil das NC 8.201 von mir auf 7 Go 300 rennt ohne Probleme.
Somit musst du irgendwo etwas machen,dass nicht richtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben