Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Europe_TRUCK_905_4798 auf TT one XL 32 MB RAM mit SD_kartenslot

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Freunde,

Würde gerne das neue Europe_TRUCK_905_4798 Karte auf mein TT One XL 32 MB RAM mit SD-Kartenslot benutzen.
Leider klappt es irgendwie nicht , alles Installiert auf ein 4GB SD-Karte und gepatcht mit easyusetool.exe , aber es bleibt beim Startbild stehen
und läuft nicht mehr weiter , es kommt kein fehler meldung , kann nur noch Reset machen und danach erst drauf zugreifen.

NAVI : TT One XL 32 MB ram mit Sd-Kartenslot
Bootloader : 5.5279
Karte : Europe_TRUCK_905_4798
Navcore : 9.700_Truck_32

Bitte um eure Hilfe und bedanke mich vorab.

Grüße
 
AW: Europe_TRUCK_905_4798 auf TT one XL 32 MB RAM mit SD_kartenslot

Hallo , kann mir keiner helfen ????

Bitte um Tips

Grüße
 
AW: Europe_TRUCK_905_4798 auf TT one XL 32 MB RAM mit SD_kartenslot

Hallo
Wenn das eine NC vertragt sich mit der Navi dann hilft nur ein anderes zu probieren. Dieses; Link ist nicht mehr aktiv. , ist ein FullbackUp. Es kann auch helfen wenn du auf die SD einen kleineren Bootloader nimmst, zb. 5.5136, der ist vielleicht der beste und meist benutzte BT. Tausche den, und wenn er nicht weiter hilft, NC wechsel.
 
Zurück
Oben