Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Neue Version muss genauso heißen wie die alte Soft.Exe ist ja schon gleich.Versuche mal ohne sys zu starten.Wenn das nicht funzt dann poste mal den Inhalt der sys.
 
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

hallo, ich bin neu aus dieser seite, kannst du mir weiter helfen. zur zeit ist diese software auf mein china radio siehe bild. würde deine auch auf mein gerät laufen und wenn ja wo bekomme ich sie.
danke im voraus.

siggi aus thüringen
igo8.jpg
 
Ja, kannst du testen, normale weise muss laufen, nur mit Karten u zuständige Dinge befühlen. Karten und die Dinge muss aus gleiche Quartal sein, alle die Sachen steht zusammen in der Angebot.

Hier ist Link zu den Angebot:

https://www.digital-eliteboard.com/403284-igo-tomtom-2015-09-a.html

https://www.digital-eliteboard.com/398583-europe-2015-q3.html


Es ist die letzte Ausgabe!!!

##########################################################################

@Siggi51


Welche hast du Gerät??? Hersteller, Name, Beschreibung, WICHTIG!!-TMC

Keine Support via PN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas überfordert und blicke nicht wirklich durch.

Ich habe ein etwas älteres Navi und die Software ist vermutlich noch ein ganzes stück älter. Daher habe ich mich auf die Suche nach etwas neuem gemacht und bin hier gelandet.

Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, ist die IGO 8 von Jun 2009

show.php


nun zu meiner Frage: Was muss ich tun, damit das Navi mit "neuerer" Software und besserem Kartenmaterial läuft. Denn teilweise fahre ich und mein Navi denkt ich bin im "nichts"

Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Freue mich auf eure Antworten .
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Dann musst du im Igo Angebot nach neuen Maps suchen und die im Ordner Content/ Maps reinkopieren.

@Siggi51, sieh mal hier, klick und frag titisoim mal. Ist ne Asia Version von Igo Primo...
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Vielen Dank für die Antwort.

Ehrlich gesagt, hat mich diese jetzt jedoch nicht viiel weiter gebracht. Gibt es Maps die du empfehlen kannst?

Gibt es diese auch hier im Forum?

Muss ich nach dem reinkopieren noch weitere Sachen beachten?

Lohnt es sich auch eine neue Software einzuspielen oder reicht es die Maps zu erneuern?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Was bringt dich nicht weiter? Kannst doch lesen, oder ? Maps empfehlen? Ja, die neuesten im Angebot. Nach dem Reinkopieren den Save ordner löschen. Dann ganz wichtig, Navi wieder anschalten...Lohnt neue Software? Nein, neues Navi...

Neue Soft mit aktuellen Maps, POi und Blitzer lohnen immer. Ob es bei dir geht ? Fraglich.

Ansonsten bist du hier im falschen Thread!!!
 
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

geht das wirklich?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ich bin echt entteuscht von diesem Forum, ok ein danke ist echt gut, es fehlt aber ein Bottom um ein Danke schreiben zu können. Wenn ich eine nützliche hilfe bekomme dann schreibe ich mein Erfolg dementsrechen.

Besten Gruß

Kellerkind
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo!
Das ist zwar die falsche Seite um über so etwas zu reden,aber
wenn hier jeder noch einen Danketext reinschreibt ist das Board bald zugemüllt und der eigentliche Sinn des Forums geht vor lauter Texten verloren!!!
MfG salatin
~DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

@ Kellerkind-BS

Da kann jeder auch ein Beitrag bewerten und ein kürzen Kommentar geben wenn man links unten, neben den "Danke" Button, auf der Stern klickt.
Lange Lobreden sind ja ausgeschlossen, aber wenigstens kann man kurz anerkennen warum. Aber ich denk die meisten hier schätzen ein "Danke" genau so gerne.
 
Warum kann ich es nicht nehmen Bitte

Warum steht spoiler öffnen aber geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben