Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,

an alle, dass mit dem Danke Button geht nach den Update der Forensoftware nicht mehr.
Sollte es erforderlich sein dann bitte jetzt unten Rechts den Button gefäält mir drücken.
Aber diese Funktion ist nun nicht mehr gegeben die Links sollten im Spoiler sichtbar sein habe das gerade probiert und auch geändert.
Zudem wurden die beide Links die down waren entfernt.
 
Hallo,
bin neu hier habe ein Clarion NP509e, wenn ich dort igo8 starte bootet das Gerät neu und es erscheint nur der Clarion schriftzug
 
Hallo, ich habe ein " Arvial PNV-43 " und die neuste iGO Version auf einer SD in dem Gerät, nur bekomme ich die Software partout nicht zum laufen.
Kann mir jemand von euch weiter helfen? ( Auch die Sache mit der sys, ini, folder - hat nicht funktioniert )

Grüße,

Faceman
 
Hallo Faceman23,

du mußt zuerst dein Arvial PNV-43 an den Pc anschließen. Dann siehst du zwei Laufwerke. 1.Laufwerk der interne Speicher deines Gerätes, 2.Laufwerk die SD Karte.
Dann mußt du auf dem 1.Faufwerk eine SHELL.ini erstellen mit dem Inhalt ( \SDMMC\Primo\Primo.exe ) ohne die Klammern, oder den Pfad deiner SD Karte anpassen.
Und dann mußt du noch den Ordner MAPTRIP, auch auf dem 1. Laufwerk deaktivieren, zB. ( ;MAPTRIP oder MMAPTRIP ). Dann müßte IGO starten.

MfG
Stoni21
 
Hallo! Ich bin neu hier. Vielen lieben Dank für das Programm funktioniert wunderbar auf meinem Navi-Gerät. Aber es geht jetzt umfolgendes. Habe die Austria-Karte von 2016. Gibt es da schon eine aktuellere Version für 2017? Ich suche außerdem die Map für die Slovakei oder wenn möglich gleich für ganz Europa. Leider aber sind die Links hier down und unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man zwar Austria runterladen, aber Slovakia geht leider nicht. Vielleicht kann mir da bitte jemand aushelfen, falls da jemand diese Karte hätte. Vielen Dank für die Hilfe. LG :)
 
Hi,
hier gibt es TomTom Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier HERE Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kommt darauf an, welche du jetzt benutzt. Am besten von einem Anbieter alles laden und gegen das alte ersetzen.
Vorher aber deine Daten auf dem PC sichern.
 
Suche in diesem Fall Maps mit der FBL-Endung. Folgende Länder wären super: Austria, Croatia, Czech Republic, Germany, Hungary, Italy, Slovakia, Slovenia und Switzerland.

Dankeschön für die Info. ;)

Edit: Links sind leider alle schon tot. :(
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Hast Du denn den Uploadern die eine PN(Private Nachricht) haben wollen schon mal geschrieben?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben