Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Kann nicht überschreiben, muss alte löschen dann neuen kopieren. Anders
Karten und zuständige dinge muss aus gleiche Quartal sein. die Karten gibt in Igo-Primo Forum hier in DEB.


Karten Igo8 8.xxxx;


Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nein muss nicht, der neuer Soft hat eigene. Maximal GPS und TMC werte
wenn ist Beihand. Aber da laufen Einstellungen auch automatisch.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo erst mal an alle

Ich habe das XOMAX XM-2VRSUN730 ind würde gerne igo auf die SD Karte aufspielen aber irgendwie finde ich keine Anleitung und auf was ich alles machen muss usw ! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen ! Ich wäre euch sehr dankbar denn die original Nav Software kann man völlig vergessen !

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Einfach, eine SDcard formatieren, Soft auf die SDcard kopieren. Dann ist in Igo eine Ordner - content und da kommt die Karten in Ordner Map, ist da weitere Ordners wo kommt zuständige dinge welche ist bei jeden Angebot von Karten.
Aber Vorsicht!! Alle die Dinge mit Karten muss von gleiche Quartal stammen und von gleiche Herausgeber. In sys.txt die Werte von GPS und TMC aus alte Soft befühlen. Bei bestimmte Igo wie
8.3xx die werte Igo einstellen selbst auch automatisch.

Hier ist Linke zu die Karten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


SDFormatter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

hmmm ich steig nicht mehr durch habe alles auf die SD Karte gepackt aber sobald ich die einstecke wird nichts gefunden ! Hmm ich bin schon seit heute morgen um halb 5 am suchen und machen und tun ! Aber irgendwie klappt nichts ! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir ein komplettes aktuelles Packet zusammenstellen was auch zusammen passt ! Hier gibt es sooooo viel Material ich steig nicht mehr durch !!!
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

In so Fall muss du etwas selbst tun und gehen durch die Forum und Lesen und suchen. Gibt hier in DEB eine Igo Forum welche dir wie eine User stehen zu verfügen!!
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ohhh man umsonst frag ich nicht wenn ich das richtige schon gefunden hätte ! Hmm aber ok Dankeschön

Ich brauche nur eine Deutschland Karte welche ich da nehmen das es passt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,

ich hab die igo Software auf die SD Karte kopiert und mein Dynavin N6 Navi sagt, dass keine Navigationssoftware gefunden wurde. Weiß jemand woran das liegt?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Was hast Du denn bisher gemacht?Neue Soft heißt wie die alte Navisoft?Exe ebenso?Save Ordner gelöscht?Sys angepasst?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab die neue iGo Version hier auf eine 32GB SDHC Karte kopiert mit den neuen Maps. Die Exe ist gleich. Save Ordner ist gelöscht. An der Sys habe ich nix angepasst. Was muss an der Sys angepasst werden?
Muss der root Ornder auch wieder den alten Namen haben? Hieß vorher IGO8-EUROPE(2010) anstatt IGO8. Die Datei "device.nng" sagt mir auch nix.
 
Zurück
Oben