Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo Kurzer,

würde dir gern ein bild mit den daten uploaden...weis aber nicht wie...kannste mir da helfen?

- - - - - - - - - -

Ja stehe kurz davor das radio zurück zu schicken....aber vielleicht hat dieser fehler nur ein "kleine Ursache"



mehr hab ich nicht zum Radio...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum 1.Teil
Schon mal nach Bilder hochladen gegoogelt? Nur ein Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zum 2. Teil
Die Angaben sind sehr hilfreich, hast du keinen Link zu dem Gerät (Angebotsseite/ Händler)? Leider kann ich mit den Ordnern auf deinem PC nichts anfangen!
 
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Hallo Nutzer wurde gesperrt link und Software nicht mehr vorhanden (24.10.15)
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,

dann kannst du nur mal selbst suchen:
Link Removed

EDIT:
Oder du nimmst den 2. Link im#1 wie es dir voyi1994 geschrieben hat, der funktioniert, gerade getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Läüft die Software auch auf Zenec 2010?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo Ihr alle,
Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir ein Xtron e39 Radio gekauft und dazu eine Mail vom Verkäufer mit der Navi Software bekommen. Ich habe die Software auf eine SD Karte gespielt und in den gps Slot gepackt. Leider weis ich nicht wie ich aus dem Android 4.4.4 System die exe auf der SD Karte starten kann. kann mir jemand helfen? Der Händler Spricht leider nur englisch und da stoße ich schnell an meine grenzen.
Vielen dank David
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo dawode,
bei Android gibt es keine .exe mehr, diese heißen dann .apk, aus diese .apk werden dann praktisch Ordner und Start befehle erstellt
viel Information bekommst du von Link ist nicht mehr aktiv., musst aber sehr viel lesen und kannst selbstverständlich nachfragen

MfG
 
Das es bei android keine exen gibt weiß ich. Soweit ich weiß ist als navi win ce deshalb ist in der navi software für die sd karte eine exe. Wie komme ich jedoch von android auf das ce system um die exe zu starten?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hat sich erledigt der Verkäufer hat mir die app geschickt mit der ich in Windows ce komme dort kann ich jetzt einfach die exe als start aufwählen klappt wunderbar :) Danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

wie kann ich das runterladen?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

@Horstei,
in dem du im ersten Beitrag unten links auf den Danke Button drückst, mit F5 den Browser aktualisierst, dann den Spoiler öffnest,
und schon findest du den Link, und dann klickst du auf hier, und im neuen Fenster rechts den großen gelben Button DOWNLOAD NOW
drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,
habe mir das Nav N Go iGO8.3.4 heruntergeladen.

Wo finde ich für dieses Programm die aktuelle Maps ?

Was ist Poi ?

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben