Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo. Warum bekomme ich da einen Megasync Datei? Was mache ich falsch?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

hallo jamal heisst diesen link downloaden und dann auf karte kopieren oder ? hab ein android 4.4 china navireceiver. suche was mit stellplatzpoi radar und tmc usw. .hab da leider nicht so den plan hast du mir da einen fertigen link den ich auf sd karte kopieren kann? danke faro91
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Moin,diese Soft ist für WinCe.Für Android solltest Du mal hier nach sehen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,
kurze Frage, bin absoluter Neuling und habe keinen Plan von Navi. So mein Problem, habe mir ein SCOTT DMX 2100gps gekauft, billig und gebraucht vom Kollegen.
Leider hatte er die sd karte für Navi nicht mehr, so nun meine Frage kann ich diese Software einfach auf eine SD Kopieren und dann klappt alles oder wie genau muss ich vorgehen,
oder was brauche ich noch? Habe sonst keine informationen über das Radio. Und was für eine SD karte brauche ich? Danke :)

Mfg
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Was für ein Wince haste drauf ?

Wenn du wince5 hast dann sind sdkarten bis 4gb begrenzt ...gibt auch ausnahmen, da geht mehr wie 4gb

Wenn du win CE 6 hast, dann müsste er eigentlich bis 32gb vertragen...

Also einfach darauf achten, was für ein wince hast, wegen der SD, und die soft dann einfach auf einer SD Karte reinpacken mit maps und dann am navi ausführen ...done
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Das konnte ich nicht rausbekommen leider :( 5 oder 6 heisst es im internet aber meine SD ist eh nur 2 GB. Im Datenblatt von dem NAVI steht er kann usb und SD bis 32 gb lesen, aber wie gesagt benutze eh nur eine 2GB.
Ich habe nur leider keine ahnung was ich in der SYS.txt ändern muss.. Hoffe du kannst mir evtl eine kurze Anleitung geben :( und die SD muss im FAT32 sein oder? DANKE.

MFG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Würde dir ne 8gb empfehlen, willst ja bestimmt ganz europa drauf haben oder ??

Ja FAT32 ist OK ...müsste passen ....versuche mal ohne etwas in der sys.txt zu ändern, die soft zu starten, wenn dann fehlermeldungen kommen dann kannste dich ja nochmal melden

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo, danke für die Empfehlung aber ger. reicht mir wenn ich mal wo hin fahre kann ich die ja immer noch hinzufügen. Also habe nun alles auf die SD gezogen die exe in Mobilnavigator unbenannt
und er startet auch die SD aber nach 5 sec kommt. " User interface resolution (480x234) is not Supported or compatible skin can not be found. Exiting application."
So aber ich habe in der sys.txt schon auf die Auflösung geändert, also kann es daran nicht liegen, liegt es an dem Skin? wenn ja wie ändere ich das, Danke für eure Hilfe :)

Mfg
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Moin,

lösche mal den "save" Ordner
Und in der sys.txt muss 800x480 stehen

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Moin,

Mal eine Frage..
"Maps , Poi , Rest selber Hineinfügen !"
Was ist der rest.. ;D

Habe Nav N Go iGo 8 (8.3.2.97313) drauf & habe sonst nicht wirklich groß Ahnung davon
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

was warum 800x480?? Habe doch die Auflösung 480x234??
Werde es aber trotzdem Probieren und berichten. Danke :)
Wenn ich recht haben sollte mit meine Auflösung, gibt es denn eine aktuelle Version mit dieser Auflösung? Danke

MFG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

UPDATE***** Also habe es auf 800x480 geändert da hatte ich nur ein Schwarzes Bild, so nochmal alles gecheckt und gesehen das ich eine ganz andere IGO version hatt wo es die Auflösung 480x234
garnicht gibt. Habe jetzt die Version von diesm thread geladen in der SYS meine auflösung eingefügt uns siehe da es startet, leider zeigt er mir dann an das das Kartenmaterial fehlt? obwohl ich Europe 2014.Q3 items 3-7-2015
geladen habe? kann mir jemand vll Aktuelle Karten per PM zusenden für diese Version? Wäre echt verdammt geil, in dem thread https://www.digital-eliteboard.com/380833-europe-2015-q1.html sind ja keine online Links mehr verfügbar.
Danke danke nochmal an alle :)

MFG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo!
Die Links für die neuen Maps 1/15 gehen doch bzw. über PN!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Guten Abend.
Ich habe ein a-rival Navigation WinCE 6.0 und probiere seit tagen mit einer micro sdhc card IGO8 zu installieren.
Es funktioniert nicht,und weiß nicht wie ich es hin kriegen soll.Könnte mir da jemand weiter helfen? Wäre sehr dankbar.

Mfg
cakiroglu1971
 
Zurück
Oben