Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Nö, ich wollte Ihn nur mal auf seinen Status hinweisen. Da er sich aufführt als spricht durch Ihm das ganze DEB :emoticon-0117-talki:D
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soll auch so sein!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich überlege gerade, wo du mich falsch verstanden hast. Das war eine Bitte es nicht zu übertreiben, mehr nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist reines Training. :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es das, was dich stört?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ich auch super finde.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ansichtsache!
Kaufen kann man sich dafür nichts aber es ist doch nett wenn man für seine Mühen ein wenig Anerkennung durch eine neue Farbe bekommt und zu Team gehört oder ganz einfach auch nur durch ein Danke.
Ich finde es toll auch im internen Bereich mitlesen und schreiben zu dürfen.
Wer nicht mag, der muss ja nicht.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

für mich ist das inzwischen ein sinnloser Trend
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ knoten
Wie du schon schreibst....Ansichtssache :emoticon-0105-wink:
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Heintze: Es steht dir doch frei das Abo für diesen thread zu löschen.

Ich lese hier immer wieder gerne und fand heute beim Anschalten 3 neue amüsante Seiten vor, also ist doch noch recht viel Aktivität.
Und, ich muss es nochmal sagen, mir gefällt auch immer wieder die entspannte Atmosphäre hier.
Und geortete Trolle dürfen als Trolle klasssifiziert werden, ist doch großartig! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hi zusammen,

bin eigentlich auch ein Nachtfalke-User. War bis zum Untergang dort und im AAF-Board registriert. Bei AAF hat es sich mit der Neutralität etc. schnell erledigt gehabt, aber das NF-Board als ein neutrales, receiverübergreifendes Board war einfach genug - zumindest für meine "Bedürfnisse". Im DEB hatte ich ab und zu vereinzelte Themen mal gelesen.

Auch wenn es jetzt das NFR-Board gibt, habe ich mich trotzdem hier registriert, weil ich es hier beim Lesen dieses Threads ganz nett fand und weil ich hoffe, hier weniger bis gar kein "gepushe" bestimmter Receiver durch Team-Mitglieder / VIPs etc. anzutreffen. Dies war / ist leider sowohl im NF als auch im NFR teilweise der Fall und alles andere als schön.

Aussagen wie "der Server wurde von den Usern gespendet" und keine Hersteller unter den Sponsoren machen da Hoffnung.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Na dann herzlich willkommen.
Schau dich hier um, du wirst einige bekannte User wieder finden und bei der Themenauswahl braucht sich das DEB sicher nicht zu verstecken.
Wenn du Starthilfe bei der Orientierung brauchst, frag einfach.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Das hier aber auch jeder seine bevorzugt genutzte Hardware hat, die man bei Fragen empfiehlt, ist glaube ich überall so.
Ansonsten finde ich das Board hier aber auch in vielen Punkten besser und wünsche dir viel Spass hier.

Achso, die nervigen Popups verschwinden nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Moin Moin,

Ich schreib mal hier, da ja viele vom NFR auch hier sind.
Jemand was mitbekommen, dass das NFR down ist??

An's Brett gepinnt mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben