Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Versteh dich ja auch ....aber einmal gepostet und das wars.Danach kannst ja nur noch lesen.
Aber nur mitlesen wie ständig gepostet wird das Board is On das Board is Off und wir sehen dich und andere hier und kein Wort kommt is nicht grade schön.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Und was sollen Blasser & Co. sonst hier schreiben, außer dass z.Z. der Server down ist oder wieder running ist. Das merkt man selber auch.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Ähm .... Leute .... Das hier ist das DEB und nicht NFR!

Es ist schon ganz ok wenn hier nicht jedes technische Problem des NFR behandelt wird.
Bitte strapaziert die Freundschaft zwischen DEB und NFR nicht zu sehr.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Sehe ich auch so.......das NFR ist back wenn es back ist.

Nach wie vor gibt es technische Probs - was gibts da noch an Infos zu streuen ???
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

...hehe...
Erst den Thread ins Leben rufen und jetzt mosern...
Auch toll...
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Naja ...mir is es ja eigentlich egal.Macht was ihr denkt.
@ TRon69
Du bist ja der Beste :D
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nene Blasser ich moser nicht. Ich bin ja auch im NFR zu Gast aber da würde mir im Leben nicht einfallen, Belange des DEB zu behandeln. Zumal Ihr da ja etwas strenger seid, was die Kürzel anderer Board angeht. Das DEB ist so freundlich und lässt hier sehr viel durchgehen. Ich finde das auch super aber wie weit wollt Ihr gehen? Ich denke die Grenze des zu duldenden ist mir eurem Board-Support erreicht wenn nicht überschritten. Das geht einfach am Startthema vorbei.
Ich möchte nicht, das dieser Thread zu gemacht wird, weil ihr das übertrieben habt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nicht s. #1 ... Übringens ist die Überschrift "Nachtfalke-User Treffpunkt" nicht von mir, falls du darauf anspielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

...dann les mal die kompletten 144 Seiten und schau nach, wieviele Mods hier schon bestätigt haben, dass dieser Thread offen bleibt...

Aber egal, war mein letzter Post hier im Thread...
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Thema des Threads ist Nachtfalke, also wird da drüber geredet. Wenns dir nicht passt, ist es doch nicht das Problem der User. Du ruderst in deinen Aussagen immer so hin und her, nur damit du hier was zum schreiben hast. Du Supporter du :emoticon-0178-rock:
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Weiß zwar nicht wie du jetzt auf das schmale Brett kommst, den User Status zweier Boards zu vergleichen. Aber muss ich ja auch nicht wissen ...
 
Zurück
Oben