Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

TRon69

Best Member
Boardveteran
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
373
Ort
DEB
Der Thread hier ist dafür gedacht, das wir NFler eine erste Anlaufstelle haben, um sich wieder zu sammeln (in zweierlei Sinn) und um Orientierungshilfe auf DEB zu bekommen.

Die DEBler und die, die auf beiden Boars unterwegs waren, werden sicher alles daran setzen, das NFler sich hier schnell heimisch fühlen.

Alle sind herzlich willkommen.

PS: Für alle, die nicht mitbekommen haben, was bei Nachtfalke los ist, wird das hier #20 ganz gut erklährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ja, seit FH den NF gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ja richtige Entscheidung.Ich als Ex-Mod könnte kotzen was da abgeht/ging :emoticon-0146-punch
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Danke, wir machen DEB auch schon mit URL bei NF bekannt. Wenn wir gekickt werden ist das dann eben so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich stelle mal in Frage ob es überhaupt Sinn macht in einem SAT Board zu sein, was offiziell von einer deutschen Firma verwaltet und in DE gehostet wird.

Kann man sich ja gleich freiwillig beim Freund und Helfer melden! Meiner Meinung nach nix als unnötiges Risko und Mods und alte Admins verlassen das sinkende Schiff ebenfalls ;)
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

So ist es ,einfach nur Sinnlos und Hirnverbrannt...!!Egal mir ist es recht das es so gekommen ist..!!Volle Konzentration auf das DEB,das jetzt wirklich einige Top Supporter dazu bekommt.Jeder kriegt das was er verdient(früher oder später):emoticon-0169-dance
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hoffen wir mal, dass sich die NF Mods auch hier einbringen wollen und können. Panama ist halt ein besserer Ort für so ein Board. :)
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

vielen Dank fürs Asylangebot:emoticon-0148-yes:

ich denke es gibt noch andere Möglichkeiten :emoticon-0105-wink:
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Nichts gegen das DEB, aber irgendwie hab ich mich beim Nachtfalken besser gefühlt.
Das Flüchtlingslager bleibt hoffentlich nur ein Übergangslager für alle die, die auf eine Wiedergeburt wo auch immer hoffen.

Wie gesagt, nichts gegen das DEB, aber man kann nur ein zu Hause haben, auch wenn man gerne bei Freunden zu Gast ist.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Danke für das Asylangebot DEB.

Bin zwar schon länger hier registriert, habe mich aber bisher nur im NF eingebracht. Aber ich werde mich von nun an hier den Support widmen.

Aloha an alle User vom Elite Board sowie an die Nachtfalken, die mich kennen dürften! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben