Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist keine meinung von mir. es ist offensichtlich, dass es im panitz umfeld nur angsthasen, möchtegern-wissende, profilneurotiker usw. gibt; allen voran seine frau, die einem schon richtig leid tut.

wie kann es sein, dass panitz jemanden ankotzt und der betreffende ihn auch noch schützt oder deckt, aber mit angeblichem wissen prahlt? es kann nur eins der oben genannten attribute zutreffen, vermutlich sogar alle zusammen.

wenn ich A sage, dann sage ich auch B, oder halte lieber gleich meinen schnabel... ich bin dann off, von blubberern ist nichts zu erwarten...
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Phantom
Du hast vollkommen recht mit Deiner grundsätzlichen Aussage.

Es geht aber auch nicht im Ansatz um NF, sondern um den Panitz persönlich.

Auch ohne die Blubberer hier (die wissen tatsächlich nix oder nur marginal etwas) bin ich mittlerweile umfassend im Bilde :), so dass die angeblichen Infos hier nur noch Nasenwasser wären.

Meinetwegen kann der Thread geschlossen oder gelöscht werden.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Dich ärgert doch nur, dass es auch Leute gibt, die ihr Wissen aus wohlweislichen Gründen bei sich behalten

Außerdem - wenn du so soooo umfassend im Bilde bist, was suchst du hier dann noch ?????

.....und weil mir das Ganze hier zu blöde wird, nutzte ich eine vorzügliche Funktion ------> IGNORE :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Walter Timo Panitz / Itratos Ltd. & Co. KG Informationen aus dem Internet...
...was andere berichten.

WARNUNG vor Panitz, Walter Timo und Firma itratos - Home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Kleiner Nachtrag Ihr Möchtegern-was-über-Panitz Wisser:

Wusstet Ihr dass der Moderator WEBI (XXXXXXX) von Panitz bezahlt wurde und Ihr hintergangen wurdet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben