Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nachfolger für Navigon 2100 gesucht

HJS999

Newbie
Registriert
1. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe bisher als Navi ein Navigon 2100 benutzt, netterweise sogar bis jetzt mit einer 09er Karte. Bin auch immer zufrieden gewesen damit. Aber da es ja keine neuen Karten mehr dafür gibt (die 2013 hab ich jetzt drauf) wird es vielleicht doch mal Zeit nach einer Alternative zu schauen (MN7 habe ich auch mehrere probiert aber keines bis jetzt so richtig zum laufen gebracht), was für mich aber sehr ernüchtern aussieht da was zu finden.

Navigon als solches gibt es ja leider nicht mehr, sonst wäre die Suche wohl einfach ausgefallen.

Garmin, was ich das so quer durch die Serien Bewertungen gelesen habe schreckt mich doch sehr ab. TomTom sah teilweise auch nicht besser aus. Auf die anderen Hersteller bin dann nicht mehr weiter eingegangen. Hier im Forum wurde ein paarmal das WAYTEQ empfohlen, ist momentan aber auch nicht zu beziehen. Oder doch noch versuchten ein gebrauchtes Navigon zu kaufen, da da doch noch viele supportet werden.


Kurz um, ich suche ein Navi für so um die 100-120€ mit dem ich meines ersetzten kann.


Danke und Grüße
 
Zurück
Oben